Gästebuch

Hier kannst du deine Erlebnisse, Anregungen oder Kommentare loswerden.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.234.232.228.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Karin Hora schrieb am 7. Oktober 2016
Hatte am 7.10.2016 meinen ersten Tandemsprung. Es war großartig. Danke an meinen TANDEMMASTER Matthias er war total, nett und witzig die ruhe in person und zur rechten zeit was jetzt gemacht wird.Ein großea Dankeschön an das ganze Team. Freu mich schon auf nächstes Jahr. LG Karin
Nach oben scrollen