Gästebuch

Hier kannst du deine Erlebnisse, Anregungen oder Kommentare loswerden.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.118.0.240.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Patrik Luger schrieb am 9. Oktober 2016
Habe einen gutschein für einen tandemsprung bekommen. Für mich war das fliegen wie auch das springen das erste mal und durch die tollen und netten Springer war ich nicht nervös oder ängstlich und habe es dadurch völlig genossen und es war der HAMMER, ich werde wieder kommen springen und vielleicht mach ich die ausbildung(mal schaun
Nach oben scrollen