Gästebuch

Hier kannst du deine Erlebnisse, Anregungen oder Kommentare loswerden.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.137.185.180.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Gerhard Brindl schrieb am 16. Oktober 2016
Hatte am 15.10.2016 meinen ersten Tandemsprung!! Danke an Tandem Master Peter !!! Hatte von der ersten Minute ein Gefühl der Sicherheit und konnte so jede Minute voll genießen!! Ich durfte sogar selber kurz mal den Schirm lenken was den Sprung noch interessanter machte. War ein unvergesslich schönes Erlebnis und ich denke ich werde wieder kommen
Nach oben scrollen