Gästebuch

Hier kannst du deine Erlebnisse, Anregungen oder Kommentare loswerden.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.222.194.62.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Claudia Fritsch schrieb am 16. August 2018
Hallo an das gesamte Jump Club-Team!!! Hatte gestern meinen ersten Tandemsprung und bin noch immer ganz aus dem Häuschen 🙂 Es war einfach eine grenzgeniale Erfahrung - würde bzw. werde ich wiedermachen! Herzlichen Dank auch an meinem Tandem-Master Peter - der ließ erst gar keine Angst bzw. Unruhe aufkommen - habe mich total sicher und gut aufgehoben gefühlt. Ich freue mich schon auf das Video und die Fotos - da werde ich dann verträumt in Erinnerung schwelgen. Ganz ganz liebe Grüße aus Wien sendet Claudia
Nach oben scrollen