Gästebuch

Hier kannst du deine Erlebnisse, Anregungen oder Kommentare loswerden.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.143.17.128.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sandra Mailer schrieb am 17. September 2018
Soeben habe ich die Fotos von meinem ersten Fallschirmsprung gesehen und dieses geile Gefühl war sofort wieder da. Wie beim Sprung selbst, kann ich nun nicht mehr aufhören zu Grinsen!!! Der Tag bei Euch war perfekt und mein persönlicher Start in ein neues Leben. Vielen Dank für dieses unbeschreiblich, schöne Gefühl und diese Erfahrung auf die ich so lange warten musste. Ich komme bestimmt wieder- das war einfach zu geil um es nur ein einziges mal zu machen. Die Fotos sind so toll geworden- danke an den Gerald, er ist der Beste!
Nach oben scrollen