Gästebuch

Hier kannst du deine Erlebnisse, Anregungen oder Kommentare loswerden.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.222.121.170.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sabine schrieb am 18. September 2018
** 4.000 Meter Höhe, 200 km/h, Adrenalin deluxe!! ** Von der Anmeldung, über die Einweisungserklärungen bis hin zum Sprung und der Landung wurde alles perfekt organisiert und durchgeführt. Sobald man in entsprechender Höhe ist und die seitliche Türe beim Flugzeug aufgeht, realisiert man „gleich ist es soweit, ich stürze mich aus einem Flugzeug“, wie geil ist das denn!! Das absolute Hammergefühl ist der freie Fall. Ein besonderes DANKE an Roman meinen Tandemmaster für dieses außergewöhnliche unvergessliche Erlebnis!!! lg Sabine
Nach oben scrollen