Gästebuch

Hier kannst du deine Erlebnisse, Anregungen oder Kommentare loswerden.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.239.172.52.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
383 Einträge
Stefano da Müllner schrieb am 8. März 2009:
He Leute!Die Entzugserscheinungen nähern sich dem Unerträglichen - reists ausa de Soloy! :-)BLUE SKIES
Jens Bauer schrieb am 10. Dezember 2008:
Ich hatte den Tandemsprung von meinen A–sterreichischen Freunden zum Geburtstag geschenkt bekommen, nachdem ich schon einiges an Adrenalin ausprobiert hatte, wie Bungeejumping oder Bobfahren, war das, dass einmaligste was ich jemals erlebt habe.Bei diesem Team hatte ich jederzeit das Gefühl in sicheren Händen zu sein!!!Danke an meinen Kameramann der mir sensationelle Aufnahmen lieferte, an euren Chef der mich ertragen musste und an meinen Grafrolli, Gertschi und Walter die mir das ganze ermöglicht hatten ermöglicht hatte!DAS MUSS MAN ERLEBT HABEN!!!Gruß Jens aus Stuttgart
Ronald Scheidl schrieb am 26. Oktober 2008:
Hallo!War ein wahnsinns Gefühl, über den Wolken aus einem Flugzeug zu springen, hat mich im Nachhinein noch die ganze Nacht beschäftigt :-)! Einfach genial!Ein großes Lob an die Crew, so souverän das bei mir nur kurz vorm exit angst aufgekommen ist! (Zum Gllück ging das relativ flott :-)Werde euch auf alle Fälle weiter empfehlen und wahrscheinlich selbst wieder kommen, vielen Dank nochmalLG, Ronny
Wilhelm Keplinger schrieb am 20. Oktober 2008:
hallo JumpClub Team!ich war am 18. 10. bei euch und hab das ultimative Abenteuer mit und durch euch erlebt.der tandemsprung mit tandemmaster helmut und kameramann christian (einer von den dreien:-) war wirklich eine der tollsten erfahrungen die ich bis jetzt in meinem leben gemacht habe (das kann nur noch ein kochkurs übertreffen
Jörg Baumgartner schrieb am 19. Oktober 2008:
Liebes JumpClubKrems-Team!Herzlichen Dank für dieses außergewöhnliche Erlebnis. Augrund der professionellen Abwicklung von Euch allen konnte ich meinen ersten Sprung (besonderer DANK an meinen Tandemmaster Helmut) von der ersten bis zu letzten Sekunde voll geniesen! Echt Toll!!! Adrenalin pur!!!lgJörg
Helga Kührer schrieb am 11. Oktober 2008:
Danke Christian! War ein schöner erster Sprung und sicher nicht mein letzter!!! :))) Wäre am liebsten SOFORT nochmal raufgeflogen - Adrenalinjunkie?!
Maria Daxelmüller schrieb am 8. Oktober 2008:
Am 5.10.2008 ging mein größter Wunsch in Erfüllung, ich durfte einmal Adrenalin pur erleben
Anita Wally schrieb am 6. Oktober 2008:
Mein 1. Tandemsprung war am 5.10.08 - ein wunderschöner Tag! Ein Traum ist in Erfüllung gegangen! Vielen Dank an das gesamte Team und natürlich ein extra großes Lob an Helmut, der mich bei meinem Sprung begleitet hat. Macht weiter so! Aber ACHTUNG: Suchtgefahr! :)Liebe GrüßeAnita
Renate Seitner schrieb am 6. Oktober 2008:
Am 5.10.08 war mein großer Tag: Mein 1. Tandemsprung. Es war aufregend und sehr faszinierend. Angst oder Unbehagen verspürte ich zu keinem Augenblick. Mein Tandemmaster Helmut hat mir alles sehr genau erklärt und somit stand einem aufregenden Erlebnis nichts im Weg. Ein großes Lob an das gesamte Team! Ich habe mich bei Euch einfach wohl gefühlt und kann jedem nur empfehlen es auszuprobieren! Ich werde es sicher wiederholen. Weiterhin alles Gute!
Peter Bluma schrieb am 29. September 2008:
Ein Erlebnis - muß man gemacht haben !!!
Stefan Prokupek schrieb am 22. September 2008:
Servus Christian & Friends!!!Melde mich hier etwas spät aber bin noch immer ganz begeistert von dem tollen Erlebnis! War echt ein Vergnügen sich aus über 4.000 Metern aus dem Flugzeug zu stürzen!Blue skies und weiterhin viel Erfolg!!!Stefan
Elisabeth Lanschützer schrieb am 19. September 2008:
Echt das geilste in meinem ganzen Leben !! Nochml ein RIESENgroßes Dankeschön an meinem Tandemmaster Helmut, der mich wieder sicher zur Erde zurückbrachte =) und mir endlich meinem Traum vom Fliegen erfüllte !! Zuerst hatte ich ja Bedenken als ich in das Flugzeug einstieg, und während des Fluges wurde mir auch ein bisschen schlecht und erst der Absprung war unbeschreiblich !! Ich hatte das Gefühl ohne Sicherung aus einem Flugzeug zu springen und als mir dann plötzlich die Tränen in die Augen schossen, da spürte ich das Adrenalin pur !! Sobald ich die nächste Möchlichkeit habe, werde ich im JUMP CLUB Krems meinen 2 Tandemsprung absolvieren !! Nochmals ein großes Dankeschön für diesen gelungen, unbeschreiblichen und vor allem wunderschönen Nachmittag !!Glg Lisi
Markus Schodl schrieb am 3. September 2008:
Vielen Dank für dieses geile Erlebnis! Werden sicher nochmal kommen!
Josef Plank schrieb am 31. August 2008:
Ich danke dem Team in Gneixendorf für dieses wunderbare Erlebnis des Tandemsprungs. War toll. Unvergeßlich.Euer Landesrat Sepp Plank
Sascha Krakhofer schrieb am 31. August 2008:
Es war einfach nur geil!!Mit Worten kaum zu beschreiben!! ein Glücksgefühl sonder gleichen!! Ich danke dem tollen Team für dieses Erlebnis!!Bis zum Nächstenmal!!
Sandra & Marvin bald PICHLER schrieb am 26. August 2008:
Ein Tandemsprung ist wirklich sehr zu empfehlen!!! Unserer war besonders schön, weil ich in 3000 m Höhe von meinem Freund einen Heiratsantrag bekommen habe!Vielen Dank nochmals an das ganze Team!! Wie halten euch auf dem Laufenden und freuen uns schon auf den nächsten Sprung!Lieben GrußSandra & Marvin 🙂
stefan mühlbacher schrieb am 27. Juli 2008:
grenzenlos:Grenzenlos geil war das Gefühl als ich mich mit dem Springer vom Sprungclub Jumb Club Krems aus dem Flugzeug in einer Höhe von 4000m in die Tiefe gestürzt hatt
Elisabeth Hösch schrieb am 8. Juli 2008:
Liebe Ju,diesen eintrag kann ich toppen ....kurze beschreibung meines geschenkes zum runden geburtstag: suuuupertoll und 1000mal besser als achterbahnfahren! besonderes dankeschön an meinen tandemmaster fuxi, der auch nach 15 jahren springerei den spaß an der sache nicht verloren und geduldig meine löchernden fragen beantwortet hat (ach ja, darf ich beim nächsten mal auch an den leinen ziehen? :-)) danke auch an die beiden christian Rs, und an meine familie für das himmlische geschenk! wir sind schon gespannt auf die fotos!alle anderen, die noch nicht in den besonderen genuss dieses traumhaften erlebnisses gekommen sind: traut euch! es ist die sache 100%ig wert!!lg an alleLisa
Julia Hösch schrieb am 8. Juli 2008:
wir waren am sonntag 6.7.2008 in fromberg und es war einfach genial! wir waren zu 6t die am sonntag aus allen wolken gefallen sind und wir waren alle total begeistert. auch die 'zuschauer' sind auf ihre kosten gekommen weil sich wegen dem Fallschirmspringertreffen ordentlich was abgespielt hat!Danke nochmal!bis zum nächsten mal
Monika Sterkl-Willach schrieb am 7. Juli 2008:
Ich hatte am Sonntag 06.07.08 meinen ersten Tandemfallschirmsprung (so ein Gutschein ist ein super Geburtstagsgeschenk – ich weiß schon was ich mir zum nächsten Geburtstag wünsche!) und es ist einfach unvergesslich! Ich freu mich schon aufs Video.Super Organisation, freundliches, nettes Team, man wird wie in einer großen Familie aufgenommen. Auch wenn’s der erste Sprung ist, bei euch braucht man keine Angst haben, da ist man in den besten Händen! Vielen Dank nochmals an das gesamte Team, für dieses traumhafte Erlebnis! Lieben Gruß Monika