Gästebuch

Hier kannst du deine Erlebnisse, Anregungen oder Kommentare loswerden.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.14.240.178.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Gertrude schrieb am 27. Juli 2019
26. Juli 2019 - 15 Uhr Liebes Jump Team! Danke für das überwältigende Gefühl! Perfekte Vorbereitung und tolle Eindrücke. Der freie Fall ist der Wahnsinn!!! Danke an meinen Tandemmaster Peter der mich wieder unterstützt und sicher mit mir gelandet ist. Auch ein herzliches Dankeschön an meine Kollegen und Kolleginnen für das tolle Geschenk! Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg! LG Gertrude
Nach oben scrollen