Gästebuch

Hier kannst du deine Erlebnisse, Anregungen oder Kommentare loswerden.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.91.106.44.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Harry schrieb am 17. September 2019:
Hallo an das Team Wir haben am Sonntag mit euch einen Tandemsprung gewagt und ich muss sagen es war der Hammer. Alleine die Organisation war schon super 👍 Kein Stress während des ganzen Ablaufes. Danke noch mal an meinen Tandemmaster Crazy Philipp 😂😂 LG. Harry