Gästebuch

Hier kannst du deine Erlebnisse, Anregungen oder Kommentare loswerden.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.191.102.112.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
410 Einträge
Kathi Jelinek schrieb am 9. Mai 2010
Hey! Hatte heute bei meinen ersten Tandemsprung und bin echt total begeistert! War echt voll super!!!!
teresa knosp schrieb am 4. Mai 2010
ich wollte mich nur bedanken, meine uhr, die ich bei euch verloren hatte, ist heute heil bei mir angekommen! vielen vielen dank! bis bald, teresa
nicole hodosy schrieb am 1. Mai 2010
War heute mein erster Sprung. War echt genial. Danke an Helmut war ganz super mit ihm. War sicher nicht der letzte sprung.
Manuela Schwarz schrieb am 27. April 2010
Hallo Leute!War ein super Wochenende bei Euch! Danke noch mal für den super Sprung und für die tollen Fotos + Video!!!Freue mich schon wieder auf´s nächste mal, das ja gar nicht mehr so lange dauert.... 🙂 LG Manu
Sonja Biringer schrieb am 25. April 2010
Hallo!Hatte heute meinen ersten Tandemsprung. Es war unglaublich genial! Einfach ein herrliches Erlebnis! Danke an Helmut (Tandemmaster)!!! Hast mir Ruhe und Sicherheit gegeben - einfach professionell! War zwar das erste, aber sicher nicht das letzte Mal für mich!!!Echt cool - zum Weiterempfehlen!!!
Franz Kraushofer schrieb am 25. April 2010
War ein Wahnsinn heut...Mein erster Sprung.Danke...!Komm in ein paar Monaten wieder,SPA„TESTENS...
waltraud keusch schrieb am 30. Oktober 2009
Ich hatte am 24.10.2009 meinen ersten Tandemsprung. Es war ganz ganz ganz toll. Ein grosses Dankeschön an meinen TM Helmut,der mit seiner Professionalität und ausgestrahlter Ruhe zu einem unvergessenen Tag beitrug.Danke auch an dem Kameramann Christian-super Video!!!
Rosemarie Raschbauer schrieb am 26. Oktober 2009
Ich hatte gestern 25. Oktober meinen ersten Sprung - war echt super - geniales feeling. Muss man einfach mal selbst erleben!Danke an das ganze Team und meinem TM Erich für die gute Betreuung.
Ulrike Lethner schrieb am 25. Oktober 2009
Erster Sprung am 23.10.09herrlich!!!!!!!!!!bestsimmt nicht das erste und letzte mal!!!!!!einfach genial!!!!!!!!!
Marlene Holzmüller schrieb am 24. Oktober 2009
ich hatte heute 24.10 meinen ersten sprung und es wahr einfach supa!! würd am liebsten gleich nochmal springen. danke nochmal an das ganze team, diesen augenblick werd ich sicher nie vergessen :)Lg, marlene
Daniel Zajic schrieb am 24. Oktober 2009
Bin heute vor genau 3 Stunden meinen ersten Sprung und ich bin begeistert ohne Ende!Ich hoffe, dass ich es schaffen könnte eine Ausbildung im kommenden Jahr bei euch zu machen! Den Grinser vom freien Fall hab ich jedenfalls noch immer =)Vielen Dank an alle Beteiligten!liebe GrüßeDaniel
Christa Samer schrieb am 12. Oktober 2009
Hatte am 26.9. meinen ersten Sprung, er war einfach sensationell, so etwas muss man selbst erleben. Mein TM war Christian Rissi der mich gut auf dieses Event vorbereitet hat. Danke an Christian und das gesamte nette Team. Anschließend haben wir bei herrlichen Sonnenschein mit unserer Firma der A–BV einen netten Grillnachmittag beim Fluggelände verbracht.Auf ein Wiedersehen freut sich Christa Samer
Bernd Schickl schrieb am 11. Oktober 2009
Hatte am 11.10.2009 mit TM Helmut das Vergnügen meinen ersten Tandemsprung zu absolvieren. Schon vom ersten (telefonischen) Kontakt mit Christian bis zur Rückgabe der Ausrüstung war es eine absolut entspannte Atmosphäre und ein wirklich geiles feeling. Danke an das gesamte Team !! PS Das Adrenalin fährt jetzt noch noch, rund 7 Stunden nach dem Sprung, Achterbahn....
Andrea Hastreiter schrieb am 10. Oktober 2009
Liebes JumpClubKrems-Team!Ich hatte heute (10.10.2009) meinen ersten Fallschirmsprung und es war wirklich ein wunderschönes Erlebnis!!!Danke vor allem an meinen Tandemmaster Helmut und das ganze Team! Sehr entspannte Atmosphäre und superliebe Betreuung! Habe mich sehr sicher gefühlt! :-)Liebe Grüße aus Mödling,Andrea
Helmuth Gettinger schrieb am 3. Oktober 2009
Hallo.Bin gestern am 02.10.2009 mit dem Tandemmaster Peter gesprungen, und kann nur sagen das es absolut Genial war.Ihr seit ein super Team. Sehr freundlich, und alle gut drauf. Besten dank auch noch an den Roland der das alles gefilmt und fotografiert hat. Freu mich schon sehr auf das Video und die Pics.Lg Helmuth
Fuji Fürlinger schrieb am 2. Oktober 2009
Bin im Mai 2008 das erste Mal gesprungen!!Geil!!Werde ich sicher nie vergessen!!
Petra Fleischhacker schrieb am 2. Oktober 2009
Wahnsinn, hätte nicht gedacht das ein Tandemsprung so klasse ist.Unser A–BV Team dankt für dieses tolle Event.Ich persönlich möchte mich ganz besonders bei Helmut bedanken.Jederzeit springe ich wieder.Liebe Grüße, Petra
Roman Bauernfeind schrieb am 30. September 2009
Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei ALL jenen bedanken, die es mir ermöglicht haben, dass auch ich trotz Querschnittslähmung, dieses Wahnsinns Erlebnis eines Tandemsprungs machen durfte. Allen voran meinem TM Helmut und Videospringer Roland. Es war einfach herrlich mit Euch beiden ! Fühlte mich absolut sicher bei Euch ! Auch für mich gilt, Wiederholung absolut nicht ausgeschlossen !!!! 🙂 Viele Grüße Roman
Irene Buric schrieb am 28. September 2009
war am Samstag bei euch und war total begeistert - super Team, angenehme Atmosphäre und der Sprung war einfach nur genia
Gabi Zöchling schrieb am 27. September 2009
Ein tolles 50er Geschenk.war ein super tolles erlebnis.Danke an meinen TM Helmut.Wir sehen uns sicher mal wieder.SUPER SUPER SUPER
Nach oben scrollen