Gästebuch

Hier kannst du deine Erlebnisse, Anregungen oder Kommentare loswerden.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.167.47.248.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Bettina Nevosad schrieb am 4. Juni 2009:
Hi! danke für das Video! habs mir schon angeschaut und gleich mitgefiebert!war einerseits sehr aufregend dieser sprung...so schnell konnte ich gar nicht schaun, hieß es tür auf und schon ging es bergab...keine zeit mehr zum überlegen!!!und andererseits der freie fall...der machte mich schon etwas nervös, sowohl beim video-schaun, als auch in real! :)da is das dahingleiten schon gmiatlicher!!von meiner landung schreib ich jez lieber nicht viel, außer: das muss noch geübt werdn *g*ich bedanke mich bei meinem TM, dass du mir so gut zur seite gestanden bzw. geflogen bist!! hast mir die unsicherheit genommen! (außer halt bei dem freien fall
friederike altmann schrieb am 3. Juni 2009:
hallo an das Team!!!Sprung vom 31.5.09herzlichen Dank an Christian,hab heute schon das Video bekommen,kann es mir nicht genug oft anschauen springe jedes mal im Geiste mit G E I L nochmals ein Dankeschön und liebe Grüße FRITZI
Margit Dultinger schrieb am 3. Juni 2009:
Hallihallo liebes JumpClub Team! Am 01.06.09 war es endlich soweit, ich bin das 1. Mal gesprungen (und es wird sicher nicht der letzte Sprung sein!!!) Die anfängliche Nervosität ist schnell gewichen, es herrscht bei Euch eine derartige Ruhe und Genauigkeit-das gibt ein sicheres Gefühl. Gratulation an das ganze Team vor allem aber danke an meinen Tandemmaster PETER, natürlich Christian, der mich gefilmt hat, aber auch an den Piloten(Name?)! Bin noch immer ganz hig
friederike altmann schrieb am 2. Juni 2009:
hallo Jungs,wenn ich die Augen schließe fliege ich heute noch es war ein Traum,freue mich auf Film u. Fotos damit ich mich selber sehen kann.danke an Helmut u. Christian !
Daniel Ostermann schrieb am 11. Mai 2009:
Hi@all!!Möchte hier erstmal mein dank dem JumpClub Krems aussprechen für die tolle einführung und hilfe bei meinem ersten Sprung in diesem Jahr und an diesem Sprungplatz. War echt begeistert wie alle leute direkt auf mich zugegangen sind und Ihre hilfe anboten!! Ist leider nicht mehr selbstverständlich, aber sicher in dem Sport sehr wichtig. Danke jedenfalls nochmal für den Geilen Saisonauftackt!! Werde heuer sicher noch oft bei euch hupfen!!!MFG Ex.
Martin Sommer schrieb am 10. Mai 2009:
Hallo,bin am Samstag, 9. Mai, gesprungen, und es war ein absolut cooles Ereignis. Hab den freien Fall voll mitbekommen. In eine Wolke hinein- und durchzufallen ist ein einmaliges Erlebnis.Habe mein Sprungerlebnis, welches ich von meinen Schülern geschenkt bekommen habe, auch auf unser Schulhomepage verewigt. http://www.borgmistelbach.ac.at/News.15.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=169&tx_ttnews[backPid]=6&cHash=c9ebf836d1lgMartin
Eveline Bierbaumer schrieb am 9. Mai 2009:
Hallo! Vor wenigen Stunden bin ich gesprungen, und ich muss sagen, es war das absolut geilste, was ich bis jetzt getan habe! Ich würds sofort wieder machen! Anfangs hatte ich volle Panik vor dem freien Fall! Ich hab mir gedacht, das es ganz schlimm für mich ist, da ich eigentlich unter Höhenangst leide! Aber grad der freie Fall ist das absolut tollste! Ich hab mir gedacht fast eine Minute zu fallen ohne Fallschirm würde urlange dauern, aber leider vergeht das viel zu schnell! Ich war fast traurig, als der Fallschirm schon offen war... Ich bin so was von begeistert, das kann ich gar niemandem sagen, und für alle die einen Kick mal brauchen - wirklich sehr empfehlenswert! Und an der Stelle auch ein ganz großes Lob an das ganze Team, vor allem an den Tandemmaster Erich, der mich - da ich doch etwas nervös war - super beruhigt hat, ausserdem war er supernett und es hat wahnsinnigen Spass gemacht! VIELEN VIELEN DANK!!!! Ganz liebe Grüße! Eure Eveline
Martin Gromann schrieb am 4. Mai 2009:
Also ich habs erst heute realisiert was ich da gemacht habe, war echt super, meinen Dank an das ganze Team, ich komme sicher mal wieder!!!
Horst Krizaj schrieb am 3. Mai 2009:
Ehrlich gesagt ist mir beim Aufsteigen ziemlich die Muffen gegangen..das Team war super nett...nach dem Ausstieg war es einfach unbeschreiblich...werde wieder einen Sprung machen...
Stefano da Müllner schrieb am 8. März 2009:
He Leute!Die Entzugserscheinungen nähern sich dem Unerträglichen - reists ausa de Soloy! :-)BLUE SKIES
Jens Bauer schrieb am 10. Dezember 2008:
Ich hatte den Tandemsprung von meinen A–sterreichischen Freunden zum Geburtstag geschenkt bekommen, nachdem ich schon einiges an Adrenalin ausprobiert hatte, wie Bungeejumping oder Bobfahren, war das, dass einmaligste was ich jemals erlebt habe.Bei diesem Team hatte ich jederzeit das Gefühl in sicheren Händen zu sein!!!Danke an meinen Kameramann der mir sensationelle Aufnahmen lieferte, an euren Chef der mich ertragen musste und an meinen Grafrolli, Gertschi und Walter die mir das ganze ermöglicht hatten ermöglicht hatte!DAS MUSS MAN ERLEBT HABEN!!!Gruß Jens aus Stuttgart
Ronald Scheidl schrieb am 26. Oktober 2008:
Hallo!War ein wahnsinns Gefühl, über den Wolken aus einem Flugzeug zu springen, hat mich im Nachhinein noch die ganze Nacht beschäftigt :-)! Einfach genial!Ein großes Lob an die Crew, so souverän das bei mir nur kurz vorm exit angst aufgekommen ist! (Zum Gllück ging das relativ flott :-)Werde euch auf alle Fälle weiter empfehlen und wahrscheinlich selbst wieder kommen, vielen Dank nochmalLG, Ronny
Wilhelm Keplinger schrieb am 20. Oktober 2008:
hallo JumpClub Team!ich war am 18. 10. bei euch und hab das ultimative Abenteuer mit und durch euch erlebt.der tandemsprung mit tandemmaster helmut und kameramann christian (einer von den dreien:-) war wirklich eine der tollsten erfahrungen die ich bis jetzt in meinem leben gemacht habe (das kann nur noch ein kochkurs übertreffen
Jörg Baumgartner schrieb am 19. Oktober 2008:
Liebes JumpClubKrems-Team!Herzlichen Dank für dieses außergewöhnliche Erlebnis. Augrund der professionellen Abwicklung von Euch allen konnte ich meinen ersten Sprung (besonderer DANK an meinen Tandemmaster Helmut) von der ersten bis zu letzten Sekunde voll geniesen! Echt Toll!!! Adrenalin pur!!!lgJörg
Helga Kührer schrieb am 11. Oktober 2008:
Danke Christian! War ein schöner erster Sprung und sicher nicht mein letzter!!! :))) Wäre am liebsten SOFORT nochmal raufgeflogen - Adrenalinjunkie?!
Maria Daxelmüller schrieb am 8. Oktober 2008:
Am 5.10.2008 ging mein größter Wunsch in Erfüllung, ich durfte einmal Adrenalin pur erleben
Anita Wally schrieb am 6. Oktober 2008:
Mein 1. Tandemsprung war am 5.10.08 - ein wunderschöner Tag! Ein Traum ist in Erfüllung gegangen! Vielen Dank an das gesamte Team und natürlich ein extra großes Lob an Helmut, der mich bei meinem Sprung begleitet hat. Macht weiter so! Aber ACHTUNG: Suchtgefahr! :)Liebe GrüßeAnita
Renate Seitner schrieb am 6. Oktober 2008:
Am 5.10.08 war mein großer Tag: Mein 1. Tandemsprung. Es war aufregend und sehr faszinierend. Angst oder Unbehagen verspürte ich zu keinem Augenblick. Mein Tandemmaster Helmut hat mir alles sehr genau erklärt und somit stand einem aufregenden Erlebnis nichts im Weg. Ein großes Lob an das gesamte Team! Ich habe mich bei Euch einfach wohl gefühlt und kann jedem nur empfehlen es auszuprobieren! Ich werde es sicher wiederholen. Weiterhin alles Gute!
Peter Bluma schrieb am 29. September 2008:
Ein Erlebnis - muß man gemacht haben !!!
Stefan Prokupek schrieb am 22. September 2008:
Servus Christian & Friends!!!Melde mich hier etwas spät aber bin noch immer ganz begeistert von dem tollen Erlebnis! War echt ein Vergnügen sich aus über 4.000 Metern aus dem Flugzeug zu stürzen!Blue skies und weiterhin viel Erfolg!!!Stefan