Gästebuch

Hier kannst du deine Erlebnisse, Anregungen oder Kommentare loswerden.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.167.47.248.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Günther Zechmeister schrieb am 28. April 2008:
Hallo LeuteWaren am Samstag den 26.04.08 bei euch Tandemspringen. War total Geil muss ich euch sagen!!Sind bereits dabei den nächsten Sprung zu Organisieren!!MFGGünther
Bernhard Schweiger schrieb am 28. April 2008:
Es war total super!Super organisiert und allegut drauf!Danke an Carina - für diesestolle Geburtstagsgeschenk!
Christian Reiter schrieb am 22. Februar 2008:
@Lis
Elisabeth / Lisi schrieb am 22. Februar 2008:
Hy Leute, wie gehts? Ich hoffe ihr wisst noch wer ich bin!! Könntet ihr mir sagen wann ihr wieder zum Springen anfangt, denn da könnte ich dann vl mit ein paar Freunden vorbeikommen!Lg Elisabeth
Romana K schrieb am 12. Dezember 2007:
danke für dieses einmalige erlebnis!es war echt toll und würde es auf jeden fall wieder machn!danke
emilie richter schrieb am 12. Dezember 2007:
hallo jump-club-team,heuer ist mit dem tandemsprung ein traum für mich in erfüllung gegangen.möchte euch nochmals für dieses tolle erlebnis danken. war das highlight diese jahres.mit besten wünschen für 2008, emili richter
Kerstin Albrecht schrieb am 12. Dezember 2007:
Danke für die E-mail....Liebe grüße ans Fallschirmteam sendet euch Kerstin...Ps: Der Sprung im Freien Fall würde ich jeden raten ....der es noch nicht gemacht hat*g*...Liebe grüße an Rissi
Christian Wickie Reiter schrieb am 2. November 2007:
Hey Leute, Sa. 3.11.07 Sprungbetrieb ab Mittags in Krems! lg vom Manifest
Manuela und Herbert Frühwald schrieb am 14. Oktober 2007:
Wir sind heute (14.10.2007) zum ersten Mal Tandem gesprungen - es hat uns sehr beeindruckt und noch mehr gefallen. Großes Lob und Dank an Peter und Christian für die tolle Betreuung! Wir kommen wieder! 1-2-Fly...
Robert Brandner schrieb am 14. Oktober 2007:
Ich hatte am 14.10. meinen ersten Tandemsprung - war ein unbeschreibliches Erlebnis. Vielen Dank an alle vom Team, vor allem an meinen TM Helmut für den tollen Sprung und die sichere Landung
Toni Zöhrer schrieb am 13. Oktober 2007:
schöne grüsse an alle jumper von den paintballern! 🙂
Markus Walzer schrieb am 6. Oktober 2007:
Hallo Leute!! Tandemspringen ist einfach geil!! Ein unvergleichbares Gefühl!!Also jeder der überlegt zu springen, einfach beim Jump Club-Krems anrufen!!!Ebenfalls möchte ich ein großes Lob an den Vorstand aussprechen, da das Team alles bestens in Ordnung hält und eine tolle Homepage erstellt hat!!!
Wolfgang Vielnascher schrieb am 3. Oktober 2007:
Habe am Sonntag meinen ersten Tandemsprung bei euch gemacht! Danke an meinen TM Christian und das gesamte Team für dieses unvergessliche Erlebnis!!
Sabine Edlmayer schrieb am 6. September 2007:
Danke für dieses unvergessliche Erlebnis. Es hat großen Spaß gemacht. Ein großes Dankeschön an meinem TM Helmut und für die genaue Vorbereitung. Dank Roland kann ich mir meinen Tandemsprung jederzeit ansehen. mlg Sabine
Sandra Ernst schrieb am 24. August 2007:
Hallo!Ich hatte am 15.8 meinen ersten Tandemsprung. Es war total super, ein unbeschreibliches Gefühl!!! Ich danke euch und vor allem meinem Tandemmaster Christian für die tolle Vorbereitung und die sichere Landung!!!!merci
Annette Hansberg schrieb am 20. August 2007:
Vielen Dank an an das Team, besonders an Erik und Roland, es war ein unvergleichliches Erlebnis, werde mit dem Adrenalin noch die nächsten Wochen auskommen. Dickes Bussi an meinen Freund, der mir das geschenkt hat. Annette
Nina Neumann schrieb am 15. August 2007:
Hallöchen,bin heut zum ersten mal bei Euch Tandem gesprungen, sehr gute vorbereitung, großes Lob an den Tandemmaster Christian. Ich kann nur sagen EINFACH SUPER!!!
Zenzi van Alm schrieb am 7. August 2007:
Das war ein wunderbares Wochenende mit Euch! Auch wenn ich zu 90% nur Zuschauer war. Danke Christian für den Sozial-Tandem! War hilfreich, damit mein Kopf wieder das Denken anfängt.
lars bochmann schrieb am 10. Juli 2007:
Schöne Seite habt ihr da. Ihr seid jetzt verlinkt mit dem Skydiver Onlinemagazin www.0800tandems.de. Ich würde mich über eine gegenseitige verlinkung freuen.Mit freunlichem Gruss Lars
andrea müller schrieb am 1. Juli 2007:
es hat mir sehr gut gefallen.es ist echt ein unbeschreibliches gefühl runter zu springen und es war echt toll. danke das ihr mir das gezeigt habt und auch danke an meinen papa der mir dieses geschenk gemacht hat DANKESCHA–N eure andrea müllerp.s. mein tandemspringer war christian du bist sehr nett und hast es sehr nett gestaltet auch dir ein DANKESCHA–N