Gästebuch

Hier kannst du deine Erlebnisse, Anregungen oder Kommentare loswerden.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.200.130.163.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Beate Fasching schrieb am 24. Juni 2007:
Hallo!War heute bei euch springen! Es war soooooooo geil! Ich werde sicher zum Wiederholungstäter! Danke an Fuxi für das Erlebnis! LG Beate
Michael Bernhard schrieb am 5. Juni 2007:
Habe am 26.5 einen Tandemsprung gemacht.EINFACH SAU GEIL.Komme sicher wiedermfg michi
Günther G. schrieb am 4. Juni 2007:
Ok, bis jetzt gefällt mir alles von tandem sprung nächste woche mach ich den ersten sprung. Hoffe es ist wirklich so erga geil wenn ja mach ich gleich die ausbildung.
Lada Kozel schrieb am 29. Mai 2007:
Am 27.5.2007 Habe ich ein Tandemabsprung absolviert es war zum ersten mal und ich kan das nicht mit wörter beschrieben wie GEIL das war ich möchte wieder und wieder springen!!!
Hannes Walzer schrieb am 30. April 2007:
Hallo Leute!War ein echt sensationeller Saisonstart!Danke an alle mitwirkenden!Hannes
Philipp schrieb am 12. März 2007:
@fabiana: weil du so lieb um die verlinkung gefragt hast - auf der berühmten IMPACT-FREEFLY.COM seite ist nun ein link zu euch!butt up - head down
wolf schönhacker schrieb am 27. Februar 2007:
hi, is ja echt fetzig - vielleicht solt i jo wieda mal nach krems kummen für an hupfa aus der kilopappacharlie... liebe grüsse aus spanien, wolf
Götz Kirchner schrieb am 19. Februar 2007:
Hallo Leute!Komme im Frühjahr nach Krems auf Besuch.Würde dann gerne mal bei Euch springen!Bis dennGötz
Paul A schrieb am 13. Februar 2007:
Wann wird denn nun eroeffnet bei Euch? In der Sidebar steht 1.3., auf dz.com was anders.grusz
gernot penn schrieb am 5. Februar 2007:
Waaaaaaaaaaaaaahhhnsinn! Das war echt geil bei euch!Ich springe sicher wieder bei euch.Danke Dankeauf bald Gernot
Silvia Steiner schrieb am 5. Februar 2007:
Hallo liebes Jumpclub Team!Hatte letztes Jahr im August einen Sprung bei euch und muss sagen ich bin echt begeistert und überlege jetzt den Springerschein bei euch zu machen.Vielen Dank auch an Helmut für die sanfte Landung und die psychologische Betreuung im Vorfeld.Liebe Grüsse nach Gneixendorf und viel Erfolg weiterhin wünscht Silvia
Stefan Beylen schrieb am 31. Januar 2007:
Das Sprungbuch ist hiermit eröffnet!Viel Spass beim posten wünscht der Webmaster