Gästebuch

Hier kannst du deine Erlebnisse, Anregungen oder Kommentare loswerden.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.117.153.38.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
410 Einträge
Günther G. schrieb am 4. Juni 2007
Ok, bis jetzt gefällt mir alles von tandem sprung nächste woche mach ich den ersten sprung. Hoffe es ist wirklich so erga geil wenn ja mach ich gleich die ausbildung.
Lada Kozel schrieb am 29. Mai 2007
Am 27.5.2007 Habe ich ein Tandemabsprung absolviert es war zum ersten mal und ich kan das nicht mit wörter beschrieben wie GEIL das war ich möchte wieder und wieder springen!!!
Hannes Walzer schrieb am 30. April 2007
Hallo Leute!War ein echt sensationeller Saisonstart!Danke an alle mitwirkenden!Hannes
Philipp schrieb am 12. März 2007
@fabiana: weil du so lieb um die verlinkung gefragt hast - auf der berühmten IMPACT-FREEFLY.COM seite ist nun ein link zu euch!butt up - head down
wolf schönhacker schrieb am 27. Februar 2007
hi, is ja echt fetzig - vielleicht solt i jo wieda mal nach krems kummen für an hupfa aus der kilopappacharlie... liebe grüsse aus spanien, wolf
Götz Kirchner schrieb am 19. Februar 2007
Hallo Leute!Komme im Frühjahr nach Krems auf Besuch.Würde dann gerne mal bei Euch springen!Bis dennGötz
Paul A schrieb am 13. Februar 2007
Wann wird denn nun eroeffnet bei Euch? In der Sidebar steht 1.3., auf dz.com was anders.grusz
gernot penn schrieb am 5. Februar 2007
Waaaaaaaaaaaaaahhhnsinn! Das war echt geil bei euch!Ich springe sicher wieder bei euch.Danke Dankeauf bald Gernot
Silvia Steiner schrieb am 5. Februar 2007
Hallo liebes Jumpclub Team!Hatte letztes Jahr im August einen Sprung bei euch und muss sagen ich bin echt begeistert und überlege jetzt den Springerschein bei euch zu machen.Vielen Dank auch an Helmut für die sanfte Landung und die psychologische Betreuung im Vorfeld.Liebe Grüsse nach Gneixendorf und viel Erfolg weiterhin wünscht Silvia
Stefan Beylen schrieb am 31. Januar 2007
Das Sprungbuch ist hiermit eröffnet!Viel Spass beim posten wünscht der Webmaster
Nach oben scrollen