Gästebuch

Hier kannst du deine Erlebnisse, Anregungen oder Kommentare loswerden.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.163.213.149.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lucia Kovarovicova schrieb am 31. Juli 2014:
Hi Leute 🙂 wir ( ich und speck) 😀 haben am 20.7.2014 gesprungen das war soooo geil ?Y~? Danke an Gerald, Christian und das gesamte Team! Gestern habe ich fotos und dvd erhalten... sind super !! :)) Danke !!!!
Claudia Mayrhofer schrieb am 28. Juli 2014:
Hallo liebes JCK Team!Ich durfte am Samstag meinen ersten Tandemfallschirmsprung bei euch erleben. Ich danke euch für die gute Organisation, die tolle Stimmung vor Ort und für dieses unvergessliche Erlebnis. Adrenalin pur, einfach unbeschreiblich!Ganz besonders möchte ich meinem TM Gerald danken! Trotz der ganzen Aufregung kam der Spaß nicht zu kurz, du hast mir von Anfang an ein Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens gegeben. Ich würde jederzeit wieder mit dir springen. Ganz liebe Grüße und nochmals ein großes Danke für den tollen Tag und die geile Zeit bei euch!
Peter Danich schrieb am 28. Juli 2014:
Korrigiere:natürlich heisst das ....viel geiler ALS vorher angenommen!.
Peter Danich schrieb am 28. Juli 2014:
Hallo liebes Team,mein erster Tandemsprung mit TM Erich gestern war supertolles Erlebni
Ernst Brückler schrieb am 27. Juli 2014:
Liebes Team,ich hatte gestern meinen ersten (vielleicht nicht letzten) Tandemfallschirmsprung - und es war einfach geil.Vielen Dank an das Team für die gute Organisation und speziell an Daniel - meinem Tandemmeister - für den Supersprung. Liebe GrüßeErnst
Jutta Jauk schrieb am 6. Juli 2014:
Hallo liebes JCK-Team, vielen Dank (wieder einmal) für den Tandemsprung heute, es war wieder soooo super. Ein ganz besonderes Dankeschön an meinem TM Armin, hat sehr viel Spaß gemacht. Freue mich schon auf's nächste Mal
Hanna Huemer schrieb am 20. Juni 2014:
Vielen lieben Dank für den Sprung gestern! War ein Wahnsinn und alle Leute vom Team höchst professionell! Besonderen Dank natürlich an Peter, meinen Tandemmaster 🙂
Claudia Schmid-Mikula schrieb am 19. Juni 2014:
Hey liebes JCK-Team! Danke für das tolle Erlebnis, besonders an TM Christian - der Tandemsprung war einfach geil!! Das gesamte Team ist einfach spitze! Bis bald
Rainhard Schmid schrieb am 19. Juni 2014:
Serwas Jumpclub team !War echt begeistert vom heutigen tandem sprung (mein erster) alle waren gut drauf und special thanks an meinen TM Peter. I kumm sicha wieder :Dmfg raini
Marlis Fuchs schrieb am 11. Juni 2014:
Hey - also ich kann nur eines sagen - super freundliche, sympatische und hilfsbereite Leute!!! Vielen lieben Dank für dieses sensationelle Erlebnis - würden es sofort wieder tun!!! Glg Marlis & Werner PS: wir warten schon auf das Video und die Fotos
Gottfried Vymlatil schrieb am 9. Juni 2014:
Pfingstsonntag 08.06., ohne Anmeldung und ohne Wartezeit drangekommen. Keine Zeit zum Grübeln, rein in den Overall, rein ins Flugzeug und ab geht´s.Einfach nur GEIL. TM Petzi strahlt Sicherheit und Ruhe aus - ein echter Profi!.Es war mein erster Sprung, aber sicher nicht der letzte.Danke an das gesamte Team.
Karin Ludwig schrieb am 2. Mai 2014:
War heute bei euch auf einen Sprung und was soll ich sagen es war einfach NUR GEIL ein echt tolles Erlebnis
Christian Friedrich schrieb am 2. Mai 2014:
Danke,Danke,Danke!!!Echt ein höchst professioneles team und kann ich jeden nur empfehlen bei den jungs das erlebniss seines lebens zu buchen!!!
Alexandra Praher schrieb am 28. April 2014:
Hallo,Ich war gestern das erste Mal springen an meinem 30.Geburtstag :)Und was soll ich sagen, es war einfach nur Spitze, der freie Fall ein unglaubliches Gefühl, ich war sicher nicht das letzte Mal :)Kann es kaum erwarten die Fotos in meinen Händen halten zu können.Ein großes Dankeschön an meinen TM Christian für das tolle Erlebnis 🙂
Roland Pachinger schrieb am 27. April 2014:
Hallo liebes Sprungteam!Wir waren heute (27.4.2014) das erste Mal bei einem Tandemsprung dabei...3900m und los ging's im freien Fall, das Gefühl ist nicht zu beschreiben, aber einfach ein Wahnsinn!Ein unglaubliches Ereignis, weiche Knie inbegriffen!Das war ein toller Hochzeitstag. Danke an TM Petzi (ein Topprofi) und TM Christian (schönen Gruss von meinem Schwager) und natürlich unserem Pilot Laszlo!see ju next time...
Patrick Gubier schrieb am 10. März 2014:
Ich spring in April und freu mich schon voll. 🙂 Yolo is sicher voll cool oder?
Elfi Strohofer schrieb am 13. Oktober 2013:
Liebes Team, lieber Gerald!Der Tandemsprung heute Sonntag 13.10. war einfach unbeschreiblich! Trotz der Wolkendecke oder vielleicht sogar deswegen: Zuerst Sonnenschein, dann durch die Wolken, die am Ende ganz schön grau waren und schlussendlich der tolle Blick nach unten!Ich werde es sicher nochmal machen, denn dann weiß man schon wie alles läuft und kann den Sprung noch mehr genießen!Sollte jeder mal in seinem Leben machen, ich musste erst 50 werden um es zu erleben!Danke, liebes Team!!
Jutta Jauk schrieb am 12. Oktober 2013:
Hallo liebes Team,wieder mal vielen Dank für ein tolles Erlebnis. Ein besonderes Dankeschön an unsere TM´s Helmut und Christian. Ihr seid wirklich super. Bin sicher, dass wir uns nächstes Jahr wieder sehen : ).LG Christine und Jutta
silvia streicher schrieb am 5. Oktober 2013:
Vielen Dank für dieses unvergessliche, einfach g... Erlebnis!!! Unbeschreiblich!!!Ihr seid ein super Team, man fühlt sich total sicher und wohl. DANKE!
Martin Wastl schrieb am 27. September 2013:
Komentar HermineCristian (auch Fotokammeramann)hat mich immer wieder daraf hingewiesen das ich nach links in die Kammera sehen soll, ich wollte mir aber die Landschaft ansehen.Komentar MartinHelmut der ProfiAls unsere Kammerafrau Angelina bereits an der Außenwand des Flugzezges hing macht sie das Zeichen READY,....ich sehe ihr in die Augen und erwidere es, .....Helmut schaut in die Kammera und sagt die Batterie ist alle.......-->also zurück ins Flugzeug Angelina wechselt die Batterie, und ab die PostDanke für den schönen Nachmittagwir kommen wiederHermi, Martin