Gästebuch

Hier kannst du deine Erlebnisse, Anregungen oder Kommentare loswerden.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.117.182.179.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
410 Einträge
RiChi Fasching schrieb am 21. Mai 2013
Lieber Jumpclub Krems, Es war wiedermal ein tolles Erlebnis - vielen Dank an Christian für den geilen Flug - und du hattest Recht, beim 2ten mal bekommt man deutlich mehr mit. Habe mich absolut sicher gefühlt und konnte mich voll auf den Freifall konzentrieren, welcher beim 2ten mal gefühlt 3 mal so lange gedauert hat. Danke auch an den Peter, dass er meine Schwägerin gut umsorgt und heil um eine tolle Erfahrung mehr wieder runtergebracht hat
Norbert Tillmann schrieb am 7. Mai 2013
Viele Gruesse aus Finnland !
Phil & Anna schrieb am 29. April 2013
Sich als Gastspringer rund um wohl fühlen, herzlich aufgenommen werden, freundlich, zuvorkommend und nicht von oben herab behandelt zu werden...scheinbar in Krems alles Fremdwörter. Einmal und nie wieder. Wir danken euch achso coolen Springern und noch cooleren Tandemmaster für die achso tolle Zeit...
Philipp Haidinger schrieb am 4. März 2013
1 Solosprung 27.07.12War voll super,Heuer 2013 mach ich die AFF Ausbildung
Fred Fredl Spaulding schrieb am 14. November 2012
Hallo!Bin auf der Suche nach einem Katana107 in passendem System (bevorzugt Vortex/Mirage/Javelin) .... auch einzelne Komponenten ok.Bitte schreit & gebt mir Bescheid, sollte euch was auffallen :-)merci & alles Gute
Laszlo Pinter schrieb am 12. Oktober 2012
Hi !!!Bin Samstag und Sonntag mit der Soloy in Krems.Freue mich . . .
Stefan Schütz schrieb am 8. Oktober 2012
Mein erster Tandemsprung am Freitag, 5.10.2012 bei herrlichem Wetter. Habe mich absolut sicher gefühlt. Danke an Tandemmeister Christian für die gute Einweisung und den ... ich muss es sagen „geilenâ€oe Flug. Auch Danke für die tollen Fotos! Kleiner Kritikpunkt: Die Wartezeit vom ausgemachten Treffpunkt bis ich dran gekommen bin – 2 Stunden!!
Melanie Bober schrieb am 8. Oktober 2012
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!!Mein erster Tandemfallschirmsprung am 6.10.2012, aber sicher nicht mein Letzter!!! Absolut geiles Erlebnis! Danke an meinen Tandemmaster Peter, der mich absolut sicher wieder auf den Boden zurückgebracht hat!!!
Sabine Winkler schrieb am 29. September 2012
Danke, es war so abartig super, . . . würds jederzeit wieder machen!Hab mich so wohl gefühlt, tolle Vorbereitung und die Durchführung dann erst! *Adrenalinkick* bin total happyliebe Grüße Bine
Silke H. schrieb am 24. September 2012
Danke an alle Vorfällen an Erich: der Sprung war einfach nur der Wahnsinn!!!
Herbert Pribil schrieb am 12. September 2012
mein letzter Tandemsprung am Sonntag, 9.9.2012 mit Helmut - einfach super!
Tom S. schrieb am 11. September 2012
hey lieber Jump Club!Hatte kürzlich meinen ersten Tandemsprung bei euch! ES WAR DER HAMMER!!!!!Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei meinem Tandemmaster Helmut bedanken!Und ganz herzlich bei meiner ausgesprochen hübschen Kamera- und Videobegleitung Angie, die mir sehr viel Ruhe im Flugzeug vermittelt hat!
Claudia Kloiber schrieb am 9. September 2012
Ich hatte heute meinen ersten Sprung und es war unbeschreiblich schön. Nochmals ein DANKE an Erich und liebe Grüße an die ganze Crew!
Birgit Gravogl schrieb am 29. August 2012
Hyyyy Leute!!!Ich war am 24.08.12 bei euch.Es war mein Erster Sprung aber bestimmt und das zu 100% nicht mein Letzter.Es ist einfach das Geilste überhaupt.Für mich war das The Best Feeling ever !!!!
Stefan Storek schrieb am 26. August 2012
Hatte am 12.8.2012 meinen ersten Tandemsprung. Ich möchte mich recht herzlich beim Tandemmaster für den tollen Sprung und die freundliche Betreuung bedanken. Natürlich auch beim gesamten Team. Super Organisation. Es war einfach herrlich. Somit war dies nicht der letzte Sprung 🙂
Dani &Max schrieb am 25. August 2012
Waren heute das Erste Mal springen bei euch und es war einfach nur genial. Danke an unseren tollen Tandemmaster Helmut und Christian. Nur weiter so Burschen!
Gerald Huber schrieb am 25. August 2012
Ur geil, sofort wieder. Einfach ein tolles Gefühl.Danke an Helmut, meinem Tandemmaster.
Laszlo Pinter schrieb am 17. August 2012
Bin von heute bis nächste Woche wieder in LOAG.
Helmut Schubernigg schrieb am 12. August 2012
Ich hatte am 11. 8.2012 meinen ersten Tandemsprung und es war ein unbeschreiblich schönes und geiles Erlebnis.Möchte mich beim JCK Team nochmals recht herzlich bedanken für die super nette Betreuung. Besonders bedanke ich mich bei meinem Tandemmaster Helmut für diesen tollen Sprung.Ihr werdet mich sicher wiedersehen. LG Heli
Julia Staniek schrieb am 6. August 2012
Hallo liebes JCK-Team, ich bin letzten Freitag das erste Mal gesprungen! Es war ein unbeschreibliches Erlebnis und wir werden uns bestimmt wieder sehn...ich bin auf den Geschmack gekommen 🙂 Danke für die liebe Betreuung und den tollen Sprung an Roland! Hab mich gut aufgehoben gefühlt, weiter so 🙂
Nach oben scrollen