Gästebuch

Hier kannst du deine Erlebnisse, Anregungen oder Kommentare loswerden.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.2.190.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
393 Einträge
Laszlo Pinter schrieb am 17. August 2012:
Bin von heute bis nächste Woche wieder in LOAG.
Helmut Schubernigg schrieb am 12. August 2012:
Ich hatte am 11. 8.2012 meinen ersten Tandemsprung und es war ein unbeschreiblich schönes und geiles Erlebnis.Möchte mich beim JCK Team nochmals recht herzlich bedanken für die super nette Betreuung. Besonders bedanke ich mich bei meinem Tandemmaster Helmut für diesen tollen Sprung.Ihr werdet mich sicher wiedersehen. LG Heli
Julia Staniek schrieb am 6. August 2012:
Hallo liebes JCK-Team, ich bin letzten Freitag das erste Mal gesprungen! Es war ein unbeschreibliches Erlebnis und wir werden uns bestimmt wieder sehn...ich bin auf den Geschmack gekommen 🙂 Danke für die liebe Betreuung und den tollen Sprung an Roland! Hab mich gut aufgehoben gefühlt, weiter so 🙂
stricker brigitta schrieb am 1. August 2012:
bin am sonntag 29.7.2012 das erste mal gesprungen es war einfach der hammer ich werde es ganz sicher wieder machen.helmut möchte ich ganz besonders danken er war so nett und fürsorglich denn ich bin ja schon 63 jahre alt.ganz liebe grüße an das ganze team.
Georg Schwinner schrieb am 31. Juli 2012:
Hallo,Ich hatte am 28.7.2012 meinen ersten und sicher nicht letzten Tandemsprung! War ein unvergessliches Erlebnis. Ich hab es total genossen. Danke an das gesamte JCK-Team, besonders an meinem Tandemmaster Helmut, für den genialen Sprung. Ihr seids einfach der Hammer.Ich kann jedem nur empfehlen, das auch mal zu machen. Einfach ein Wahnsinnsgefühl aus über 4000m abzuspringen. Ich freu mich auf ein Wiedersehen.mfg Georg
Thomas Struck schrieb am 30. Juli 2012:
Hallo,und gleich einmal DANKE für das unvergessliche erlebnis :DLiebe Grüße,Thomas
Ladislaus Vass schrieb am 29. Juli 2012:
hallo liebes team, hallo helmut.noch einmal danke für den tollen erstsprung. war sicher nicht mein letzter.liebe grüsse ladislaus
Laszlo Pinter schrieb am 29. Juli 2012:
Viele Grüsse von Hagenau mit der Soloy !
Doris Knezevic schrieb am 12. Juli 2012:
Hatte am 1.Juli.2012 meinen ersten Tandemsprung. Danke an das Gesamte Team !!! Alle Super Nette Leute !! Danke an Peter und Angi !! L.G. Doris u. Manfred
Sandra Franzberger schrieb am 11. Juli 2012:
Ich hatte am 30.6.2012 meinen ersten Tandemsprung. Und ich kann nur sagen, es war nicht der letzte. Ihr seid ein tolles Team. Ich möchte mich auch hier bei Christian Schöpf bedanken. Er war sehr freundlich und nett. Bis bald. 🙂 Sandra
petra jungwirth schrieb am 8. Juli 2012:
hey leute,danke für die echte liebe unterstützung bei meinem sprung heute in fromberg. hätt ich sicherlich sonst nicht geschafft - danke:-) petra
Stefan Pflamitzer schrieb am 8. Juli 2012:
Vielen Dank an das gesamte Team!!!Es war der absolute Wahnsin!!!See u soon!!!LG Steve
Dieter Preiß schrieb am 2. Juli 2012:
Gemeinsam mit meinem Firmling habe ich das Abenteuer gewagt. Obwohl ich (und auch dazu stehe) unter Höhenangst leide, war es unvergessen...Zugegeben, die 1-2 Tage vorher waren mit unruhigem Schlaf durchwachsen! Schlimm war es dann während dem Anflug auf die Absprunghöhe.. da denkt man echt, wie bekloppt ist man eigentlich??Wenn dann die Tür geöffnet wird, ist es nicht mehr in Worte zu fassen.. der Wahnsinn ist dann aber, dass es nach 2-3 Sekunden vorbei ist, und ich echt sagte, sowas geniales habe ich noch nie erlebt..Ich rate wirklich JEDEM, und wenn er noch so viel Angst oder Respekt hat - unbedingt MACHEN!!!Möchte aber auch noch betonen, dass das unsere Tandemmaster sehr kompetent und zuverlässig waren - wir fühlten uns sehr sicher und gut aufgehoben - DANKE dafür!!!!Alles Gute weiterhin,Dkfm. Dieter Preiß
Daniel Kotnik schrieb am 25. Juni 2012:
Hallo!Ich hatte gestern, 24.06.12, meinen ersten Sprung. War einfach nur ein unbeschreiblich geiles Gefühl aus über 4000m zu springen! Ein herzliches Dankeschön an meinen Tandemmaster Helmut und an das gesamte Team für dieses unvergessliche Erlebnis! Kann es nur jedem weiterempfehlen!LG Daniel
Alexander Dosch schrieb am 17. Juni 2012:
HALLO IHR SEID ALLE SEHR FREUNDLICH UND NETT UND A„USSERST SYMPATHISCH.TROTZ ALLEM BEDANKEN WIR UNS BEI CHRISTIAN SCHA–PF UND HELMUT FUXSTEINER FAoeR DEN TOLLEN SPRUNG AUS 4200M HA–HE .MIT FREUNDLICHEN GRAoeSSEN ALEXANDER UND JASMIN
Alexander Dosch schrieb am 17. Juni 2012:
HALLO IHR SEID ALLE SEHR FREUNDLICH UND NETT UND A„USSERST SYMPATHISCH.TROTZ ALLEM BEDANKEN WIR UNS BEI CHRISTIAN SCHA–PF UND HELMUT FUXSTEINER FAoeR DEN TOLLEN SPRUNG AUS 4200M HA–HE .
Alexander Dosch schrieb am 17. Juni 2012:
HALLO LIEBES JCK-TEAM!ICH UND MEINE TOCHTER SIND AM SAMSTAG MIT CHRISTIAN UND HANNES TANDEM GESPRUNGEN. MA–CHTEN UNS NOCHMALS BEI DEN BEIDEN HERZLICHST FAoeR DEN SUPERTOLLEN SPRUNG UND DAS GEILE ERLEBNIS BEDANKEN. IHR SEID SPITZE UND WIR HABEN UNS SEHR WOHL BEI EUCH GEFAoeHLT. WIR WERDEN SICHER DAS NA„CHSTE MAL WIEDER BEI EUCH BUCHEN. AUF BALD UND LIEBE GRAoeSSE AUS STOCKERAU ALEXANDER UND JASMIN DOSCH
Aldijana Festic schrieb am 11. Juni 2012:
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte JCK-Team für den unvergesslichen Tag (7.6.) – der Sprung aus 4200m war ein unvergleichliches Erlebnis!! Besonderen Dank an unsere TMs: Peter, Erich und Helmut!!! Ihr seid eine Wahnsinnstruppe: super Leute, tolle Stimmung. Man fühlt sich gleich wohl und gut aufgehoben!! Weiter so!!!!Nochmals ein herzliches Dankeschön!!Liebe Grüße & bis zum nächsten Mal!!Regine, Barbara und Aldijana
Willi Löffler schrieb am 9. Juni 2012:
Hallo! Hatte am DO meinen ersten Sprung aus über 4000m. Mein Tandemmaster war Christian R. und ich möchste mich herzlich bei Ihm und seinen Kollegen bedanken für das einmahlige Erlebnis!!!!!! Ich kann dieses Angebot nur weiterempfehlen!!! Es war ein Hammer! lg LöWi
Johannes Müller schrieb am 7. Juni 2012:
Hatte am 03.06.12 meinen 1. Sprung, war echt geil!!! Danke an das gesamte Team, vorallem meinem TM Helmut und Christian für das Video. Wir sehen uns wieder