Gästebuch

Hier kannst du deine Erlebnisse, Anregungen oder Kommentare loswerden.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.135.195.249.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
410 Einträge
Kerstin Raffetseder schrieb am 15. August 2015
Danke Gerald für dieses Wahnsinnserlebnis! 🙂
Natalie Steinbach schrieb am 5. August 2015
Danke für den tollen Sprung am 12. Juli mit Daniel! Die Fotos sind auch sehr cool geworden. Vielleicht sehen wir uns in Zukunft wieder!
Daniela Hahnemann schrieb am 31. Juli 2015
Danke dem super Team von Jumpclub Krems ... es war ein außergewöhnliches, wirklich grenzgeniales Erlebnis ... Adrenalin ist in Mengen ausgeschüttet worden. Es war alles sehr professionell und hat unheimlich großen Spaß gemacht ... kaum war ich unten, wollte ich nochmals rauf 🙂 Ihr seid SPITZE!!!!!!
Kevin Stacherl schrieb am 28. Juli 2015
Hatte vor 2 Wochen meinen ersten Tandemsprung mit Christian.. cooles Team mit guter Betreuung und einem unvergesslichen Erlebnis.Vielen Dank, wir sehen uns bestimmt wieder!! lg kevin
Martin Stöger schrieb am 22. Juli 2015
Liebes Team,wie komm ich den zu einem Termin bei euch..leider bekomme ich keine Antwort auf emails und am Telefon hebt auch niemand ab.bitte um Anruf unter 0699 107 28014dankemartin
Manuela Stummvoll schrieb am 20. Juli 2015
18.07.2015Jetzt ist er also vorbei, mein erster Tandemsprung…viel zu schnell. Es war so großartig, das kann man mit Worten gar nicht beschreiben, das muss man erleben. Von Anmeldung bis Landung einfach perfekt…das Team des Jump Club Krems weiß einfach, wie´s geht :-)i?Š Aber eins nach dem anderen: schon bei der Anmeldung am Stützpunkt werde ich über den groben Ablauf informiert, nach dem Ausfüllen eine kurze Wartezeit, bis mich Roman in den Hangar führt und mir ein Einweisungsvideo zeigt. Dann lerne ich meinen Tandemmaster Christian kennen, sehr sympathisch…wegen des extrem warmen Wetters kein Overall…puuh, Gott sei Dank…also rein in das Gurtesystem, festschnallen, noch ein paar Fotos und ab aufs Rollfeld, wo auch schon das Flugzeug auf uns wartet. Mit dabei noch 4 voll coole Jungs, Solospringer. Rein in die Maschine und ab die Post, Flug und Aussicht genießen. Christian geht mit mir den Ablauf nochmal durch, sexy Sturmhauberl und Brille aufsetzen, mit allen abklatschen. Dann stürzen sich die Jungs aus dem Flugzeug…meine Güte, die haben ja wirklich keinen Respekt mehr, da gibt´s Salto und Köpfler als Absprung…cool :-))) i?ŠJa, und dann is es für mich soweit…wir rutschen zur Tür, noch kurz sammeln, dann einfach loslassen und…unfassbar, Wahnsinn, abgefahren…der freie Flug…unglaublich…das hat eindeutig Suchtpotenzial!!! Dann öffnet Christian den Schirm, dadurch gelangen wir in „Sitzpositionâ€oe in den Gurten. Ich soll mich auf seine Füße stellen, damit er die unteren beiden Gurte lockern kann. Dann gleiten wir ganz ruhig durch die Luft, bis wir schließlich landen. Mein Körper ist voll mit Adrenalin…ich möchte nochmal!!!i?ŠEin großes Kompliment an Christian, er hat das toll gemacht…ich wusste zu jedem Zeitpunkt, was als nächstes passiert und er hat sich immer wieder erkundigt, ob bei mir alles in Ordnung ist.Ich komme garantiert wieder!! Daaaaaanke!!!
Hubert Wolf schrieb am 16. Juli 2015
Ich bedanke mich herzlich für die stundenlange Lärmbelästigung durch das Motorengeräusch des Flugzeuges vor allem am Wochenende. Wird den wenigsten Springern bewusst sein, wie unangenehm diese Freizeitbeschäftigung für Anreiner ist.
Roman und Agnes Schleischitz schrieb am 13. Juli 2015
Tolles Erlebnis, kann man nur weiterempfehlen. Meine Tochter (15) und ich sprangen mit Christian und Michael (Schneckerl). Beide sehr bemüht, immer wieder erkundigt, ob alles passt. Alle Abläufe gut erklärt und zur Sicherheit nochmals durchgegangen. Toller Flug, super Landung. Einziges Manko: viel zu kurz - man sollte gleich zwei bis drei Flüge auf einmal buchen :-)... VIELEN DANK - wir kommen wieder!
Sandra und Maria Zottl schrieb am 13. Juli 2015
DANKE für das unvergessliche Erlebnis gestern! Es war SPITZE! Danke auch an unsere TM Christian und Daniel. Es wird uns lange in Erinnung bleiben! Bis zum nächsten mal! 🙂
Doris Amesmann schrieb am 12. Juli 2015
Lang ersehnter Traum ging endlich in Erfüllung. Einfach nur mega genial, vorallem auch wegen der perfekten Betreuung und Sprung durch TM Christian! Danke nochmal!!
Roland Grim schrieb am 29. Juni 2015
Vielen Dank an meinen Tandem-Master Erich für diesen sensationell genialen Sprung! War bestimmt nicht das letztemal! Glg â~?
Roland Urdich schrieb am 29. Juni 2015
Hatte am Sa 27.06.15 meinen 1. Tandemsprung - war echt super und ein ganz tolles Erlebnis. Vielen Dank an das ganze Team für die herzliche und super professionelle Abwicklung. Besonderen Dank an meinen Tandemmaster Armin für die Spitzenbetreung und guten Erklärungen - war ganz nach meinem Geschmack und hat mich voll motiviert !
Ulrike Lackermayer schrieb am 21. Juni 2015
Irre, irre und nochmal irre - echt der volle Wahnsinn!!!! Das schreit nach Wiederholung !!!Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Betreuung und besonderen Dank an unsere Tandemmasters Peter, Christian & Erich und unseren Piloten, hat echt voll Spaß gemacht ...
Eva Sigl schrieb am 20. Juni 2015
WAHNSINN, mein erster Fallschirmsprung und der war einfach nur richtig geil! Danke nochmal an das ganze Team und vor allem an meinen Tandemmaster Erich! Ich komme sicher wieder! :DPS: das Video ist super geworden, einfach ein Traum 🙂
Heidi Hauer schrieb am 16. Juni 2015
Sprung am 31.05.2015 es war einfach absolut geil, ich bin auch jetzt noch immer überwältigt von dem Gefühl des freien Falles. Mein besonderer Dank gilt Tandemmaster Erich. Dank ihm konnte ich wirklich jede Sekunde voll genießen. Er war einfach wunderbar. Ich werde sicher wieder kommen. Liebe Grüße Heidi
Christina Böhm schrieb am 13. Juni 2015
Vielen Dank euch allen, vor allem jedoch Daniel, für den tollen Sprung 🙂 war ein riesiges Erlebnis, dass ich nicht missen möchte. Der Adrenalin Kick ist echt der hammer!! Werde bestimmt wieder kommen 🙂 vielleicht sogar zum Ausbildungskurs... bis bald!!!
Nina Fürst schrieb am 18. Mai 2015
es war so geil, soo geil, soooo geil! 🙂 vielen dank nochmal für dieses wahnsinnige erlebnis! ich komm bestimmt wieder 🙂 christian hat wirklich einen super job gemacht!
Reinhard Kittl schrieb am 3. November 2014
Tolles Erlebnis, großartige Kulisse, sehr nette Mannschaft, geniales Feeling beim Sprung aus dem Flieger!!! Werde ich sicher demnächst wiederholen! Danke, Reinhard
Monika Held schrieb am 15. Oktober 2014
Liebes Jump-Team, am 12.102014 habe ich meinen ersten Tandemsprung gemacht. Es war eine super-über-drüber Erfahrung! Mein besonderer Dank an meinen Tandemmaster Christian, der mich ganz toll betreut hat!. Ich komme ganz sicher wieder!Monika Held
Karin Ricar schrieb am 13. Oktober 2014
Liebe Grüße an das ganze Team, besonders an Christian, der mich am 12.10.2014 bei meinem Sprung so nett betreut hat! Es war wieder ein tolles Erlebnis und ein wunderschöner Tag bei euch! Bis zum nächsten Mal 🙂 Karin
Nach oben scrollen