Gästebuch

Hier kannst du deine Erlebnisse, Anregungen oder Kommentare loswerden.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.233.111.242.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
389 Einträge
Thomas schrieb am 9. August 2020:
Liebes Team vom Jump Club Krems! Hatte gestern meinen ersten Tandem-Fallschirmsprung bei euch und muss sagen, es war der Wahnsinn, ein einmaliges Erlebnis! Tolle Vorbereitung, professionelle Ausführung, perfekt 🙂 Lob und Dank auch nochmal an meinen Tandem-Master Roman! Lg Thomas
Sabine schrieb am 27. Juli 2020:
Meine Tante und ich waren am Samstag bei euch. Es war einfach nur GEIL, hätten am liebsten sofort nochmal einen Sprung gemacht =). Die beiden Tandem Master Roman und Christian haben uns den Flug noch zusätzlich mit ihrem Schmäh "versüßt" - supeeer Team :). DANKE für den tollen Tag. LG Sabine
Schuster Patrick schrieb am 13. Juli 2020:
Liebes Jump Club Team Krems ich war gestern dem 12.07.2020 bei euch Tandemspringen, und muss sagen es war ein echt geiles Gefühl. Mein Tandem Master Michael hat mich von der Einschulung über den Sprung bis zur Verabschiedung sehr toll betreut. Ich werde dieses Erlebnis nie vergessen und vielleicht nächstes Jahr wieder kommen. Danke dem gesamten Team und Michael. LG Patrick
Manuela Singer schrieb am 6. Juli 2020:
Hallo. Waren gestern bei Euch. Meine Mutter und mein Sohn genossen den Sprung mit euch. Super freundliches Team .
Jürgen schrieb am 5. Juli 2020:
Ich wollte nie springen, hab‘s dann aber einem Freund zuliebe gemacht. Jetzt möcht ich gleich wieder einen Termin ausmachen! Tolles Team - entspannt, witzig, trotzdem souverän! Professionelle Einschulung und Leitung des gesamten Ablaufs. Es war eine coole Erfahrung und hat sich trotzdem sicher angefühlt! Danke dafür! ICH EMPFEHLE EUCH SICHER WEITER!!
helmut krasa schrieb am 5. Juli 2020:
Liebes Jump Team ! Vielen Dank für dieses einmalige Erlebniss 🙂 Es war einfach nur Hammer. Super Organisation von der Begrüßung bis zur Verabschiedung . Und einen großen Dank an meinen Tandemmaster Alex , wir sehen sich sicher wieder 🙂 Lg Hell
bruno schrieb am 30. September 2019:
Salut Team, salut Michael !!! Adrenalin pur !!!! Dankeschön an Tandemmaster Michael. Wir sehen uns wieder !!! Lg Bruno (F)
Harry schrieb am 17. September 2019:
Hallo an das Team Wir haben am Sonntag mit euch einen Tandemsprung gewagt und ich muss sagen es war der Hammer. Alleine die Organisation war schon super 👍 Kein Stress während des ganzen Ablaufes. Danke noch mal an meinen Tandemmaster Crazy Philipp 😂😂 LG. Harry
Monika schrieb am 26. August 2019:
Liebes Jump-Team! Ich bin am Samstag den 24.August am Abend gesprungen. Hab den Sprung überraschend zum Geburtstag bekommen und es war einfach nur supercool!!!!!!! Vielen Dank an Peter meinen Tandemmaster. Ihr seid ein tolles Team hab mich sehr wohl gefühlt. Einen Fallschirmsprung muss man erlebt haben!!!!!!
Bernt schrieb am 9. August 2019:
Vielen Dank, lieber Michi, für meinen gestrigen wunderbaren ersten Sprung. Einen schönen Urlaub in Kreta. Hast ihn Dir wirklich verdient. Ganz tolles Erlebnis, echt genial und absolut empfehlenswert. Sicher nicht mein letzter Sprung.
Gertrude schrieb am 27. Juli 2019:
26. Juli 2019 - 15 Uhr Liebes Jump Team! Danke für das überwältigende Gefühl! Perfekte Vorbereitung und tolle Eindrücke. Der freie Fall ist der Wahnsinn!!! Danke an meinen Tandemmaster Peter der mich wieder unterstützt und sicher mit mir gelandet ist. Auch ein herzliches Dankeschön an meine Kollegen und Kolleginnen für das tolle Geschenk! Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg! LG Gertrude
Reini schrieb am 20. Juli 2019:
Einmaliges Erlebnis. Tolles Team, von der Einweisung bis zur Landung alles rundherum perfekt und vertrauenserweckend. Der freie Fall könnte wenn's nach mir ginge gern ein bissl länger dauern 😉 Großartiges Gefühl!
Christian & Michael schrieb am 8. Juli 2019:
Vielen Dank - echt coole Sache! Unsere beiden Tandemmaster Gerhard und Exi haben uns von der Vorbereitung bis zur perfekten Landung echt toll betreut - ganz zu schweigen von dem einmaligen Erlebnis im freien Fall. Wir sehen uns sicher wieder! 😉
Christian schrieb am 11. Juni 2019:
Anmeldung, Einweisung und Sprung waren perfekt. Habe mich immer sicher gefühlt. Matthias, mein Tandemsprunglehrer war der Hammer und hat uns sicher zu Boden gebracht. Ich komme wieder, weil es unglaublich und gewaltig war!
Brigitte schrieb am 8. Juni 2019:
Cooles Erlebnis - hätte mir sicher in jedem Fall gefallen, aber mit Matthias hats extra Spaß gemacht. Liebe Grüße und herzlichen Dank.
Laura schrieb am 20. Mai 2019:
Von Anmeldung über Einweisung bis zum Sprung waren alle sehr nett und hat alles super geklappt! Vielen, vielen Dank an meinen Tandemmaster Helmut, der mich sicher wieder auf den Boden gebracht hat. Es war ein unglaubliches Erlebnis 🙂
Sabine schrieb am 20. Mai 2019:
Die ganze Organisation hat perfekt funktioniert. Ein ganz grosses Dankeschön an meinen Tandemmaster Roland. Ich hab mich sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Loved it :-)!!! Liebe Grüsse, Sabine
Fam. Rauscher schrieb am 23. Oktober 2018:
Wir haben heute den Film zum Tandemsprung erhalten. Danke an die professionelle Crew und das unvergessliche Erlebnis. Wir kommen wieder. LG
Harald Kurzböck schrieb am 29. September 2018:
Ich hab mich schon wahnsinnig auf meinen ersten Sprung gefreut und heute Vormittag 9.40 war es endlich soweit. Es war zwar etwas kühl in 4000m Höhe aber die Sicht war ein Traum. Danke meinem Tandemmaster Matthias, mit dem ich fliegen hab dürfen und meinen Arbeitskolleginnen & Kollegen, die mir dieses unbeschreibliche Erlebnis geschenkt haben. Wir sehen uns wieder liebes Jump Club Team! LG Harry
Sabine schrieb am 18. September 2018:
** 4.000 Meter Höhe, 200 km/h, Adrenalin deluxe!! ** Von der Anmeldung, über die Einweisungserklärungen bis hin zum Sprung und der Landung wurde alles perfekt organisiert und durchgeführt. Sobald man in entsprechender Höhe ist und die seitliche Türe beim Flugzeug aufgeht, realisiert man „gleich ist es soweit, ich stürze mich aus einem Flugzeug“, wie geil ist das denn!! Das absolute Hammergefühl ist der freie Fall. Ein besonderes DANKE an Roman meinen Tandemmaster für dieses außergewöhnliche unvergessliche Erlebnis!!! lg Sabine