Gästebuch

Hier kannst du deine Erlebnisse, Anregungen oder Kommentare loswerden.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.200.130.163.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ferdinand Viertlmayr schrieb am 6. Oktober 2016:
Servus, hatte am 11. September meinen ersten Tandemsprung. War ein Geschenk zum Geburtstag. Ein einmaliges Erlebnis! Heute die Fotos und das Video dazu bekommen. Einfach Spitze!! Danke an die professionelle Crew, speziell an Christian dem Tandemmeister der mich mit angemessener Geschwindigkeit wieder auf den Boden brachte.Lg Ferl
ernst petter schrieb am 28. September 2016:
DANKE an euer team super professionell und ohne stress und hektick danke auch eurem piloten alles im allem super super super . TANDEMMASTER GERALD die ruhe in person mit der richtigen ansage zur rechten zeit danke für tolle fotos und das starke viedeo DAUMEN HOCH
Elisabeth Rauch schrieb am 23. September 2016:
Vielen Dank an das Team vorallem an meinen Tandemmaster Helmut. Es war wunderschön und ich werde es auf jeden Fall wieder machen.
Erwin Szenftner schrieb am 12. September 2016:
War ein perfektes Erlebnis. Wahrscheinlich werde ich es wiederholen.
Lisa-Marie Bogulak schrieb am 11. September 2016:
Peter, danke für diesen absolut geilen und unvergesslichen Sprung. 🙂
Ilse Riehs schrieb am 27. August 2016:
Christian ich danke dir nochmals für diesen super coolen Tandemsprung gestern. Ein unvergessliches, tolles Erlebnis für mich. Mach weiter so 🙂
Birgit, Sandra & Florian schrieb am 12. August 2016:
...kleiner Nachtrag..
Birgit, Sandra & Florian Großteßner schrieb am 12. August 2016:
Liebes Jump-Club-Team! :-)Wir wollten uns noch einmal bei euch für das geilste Erlebnis gestern bedanken...es war megaaa!!!
Rudolf Knausz schrieb am 12. August 2016:
Einfach nur perfekt. Super Betreuung, super Vorbereitung und meine Tochter hatte nie das Gefühl von Unsicherheit oder Angst. Und ich auch nicht:-) nur zu Empfehlen jederzeit wieder.
Michaela Haas schrieb am 30. Juli 2016:
Liebes Team!Mein Sohn ist 15 Jahre alt und hatte heute sein geilstes Erlebis ever 😀 Bei Tandemmaster Christian hat er sich sehr sicher gefühlt. Ihm wurde vorab alles sehr gut und verständlich erklärt. Die ersten Worte meines Sohnes nach der Landung: das war so geil! Mache ich bald wieder :-)Somit .. liebe Grüße aus Wien und bis bald!
Marion Neunkirchner schrieb am 19. Juli 2016:
Hallo ihr Lieben! Gibt nicht viel zu sagen nach meinem ersten Fallschirmsprung, weil es einfach atemberaubend schön war! Vielen Dank an euch und insbesondere auch großen Dank an Christian, der echt geniale und lustige Fotos von Anfang bis zum Ende gemacht hat! Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen, Marion 🙂
Werner Holzreiter schrieb am 16. Juli 2016:
Hallo Liebes Jump Team. Ich durfte gestern meinen ersten Tandemsprung machen. Es war echt super (geil). Der freie Fall durch die Wolkendecke war grandios und dann erst die Sicht wenn man durch ist. Phänomenal. Besten Dank an Helmut und das ganze Team
Sonja Kohl schrieb am 14. Juli 2016:
Ich durfte zu meinem 40 iger diesen Fall in die Tiefe erleben und muss sagen, DAS IST WIRKLICH TRAUMHAFT auch wenn es Anfangs mit RIESEN SCHISS verbunden war.Vielen Dank meiner Mutter für dieses wunderbare Geschenk und die unvergessliche Erinnerung.Das ganze wurde von einem superfreundlichen Team begleitet!!! Vielen DANK
Alfred Holik schrieb am 11. Juni 2016:
Liebes Jump Club Team! Ein herzliches Dankeschön an Euch alle. Eure Organisation war grossartig dadurch ein einzigartiges Erl,ebnis. Ihr habt auch meiner Frau die Angst genommen und nach 25 Jahren Vorbereitung konnte ich endlich springen! Ein persönliches Dankeschön an Peter der mit mir gesprungen ist! LG ALFRED
Katrin Foidl-Widhalm schrieb am 2. Juni 2016:
Liebes Jump Club Team,vielen Dank für meinen ersten Tandemsprung. Seit vielen Jahren (ich glaub seit ich 16 bin) wollte ich es eigentlich tun. Aber wie das Leben so spielt, hat mich eine andere Sportart als Profi sehr viele Jahre so beschäftigt, dass der Gedanke ans Fallschirmspringen ganz tief in mir nur geschlummert hat. Dann hat mir mein Mann einen Tandemsprung zum Geburtstag geschenkt. Eine seiner besten Ideen!!!! Ich habe mich sehr auf diesen Tag gefreut, hatte aber damit gerechnet kurz vor dem Absprung vielleicht doch etwas nervös zu werden. Aber keine Spur, es war das reinste Vergnügen vom Anfang bis zum Ende. Kurz vor dem Ausstieg musste ich daran denken, was mein Vater immer zu mir sagte, wenn ich mit einem Pferd in der Startbox stand „Zum Sprung hin, immer vorwärtsâ€oe und meine Trainerin sagte: "Sit back, kick on and have fun". Habe es halt dann doch ein wenig anders gemacht. Statt sit back war es Kopf zurück und den Christian habe ich hoffentlich nicht gekickt aber fun hatte ich jede Menge Ganz am Anfang war ich nur etwas verwirrt, weil ich dachte, irgendwie heißen bei Euch alle Christian
Lea Bamlitschka schrieb am 1. Juni 2016:
Hallo, liebes Jump Club-Team!Ich möchte mich noch einmal herzlich für diesen wunderschönen Tag am 21.05. bei Euch bedanken!!!Das ich am Tag meiner Firmung wortwörtlich aus allen Wolken fallen würde habe ich mir nicht gedacht.Ein ganz ein großes Dankeschön an meine Mama, Wickie und Matthias für die super tolle Aoeberraschung.Wie ihr Zwei plötzlich vor mir gestanden seid und mir die Freude bereitet habt, dass ich heute springen darf fehlten mir die Worte.Nachdem ich mich schnell umziehen war, begleitete mich Matthias in den Hangar .. wo auch schon mein Tandemaster Schöpfi auf mich wartete.Ganz nach dem Motto rein ins Sprunggewand sexy Haube mit Brille und ab ins Flugzeug Obwohl es mittlerweile schon mein dritter Sprung war hatte ich kurz vor dem Absprung etwas Bammel Doch mit meinem super TM Christian war die Angst gleich wieder verschwunden.Als die Türe des Flugzeuges dann geöffnet wurde und sich die Solisten einfach fallen ließen stand mir das Grinsen ins Gesicht geschrieben.Das Gefühl des freien Falls kann man nicht beschreiben,…auch wenn ich im Wörterbuch nach den richtigen Wörtern suchen würde, könnte ich keine Wörter für dieses Feeling finden!Der Sprung war einfach bezaubernd und die Landung wie in einem Bilderbuch ..BUTTERWEICH ..Ganz ein großes DANKE für die mega tollen Fotos und das super Video !!!Natürlich soll es für heuer nicht damit abgetan sein, denn eines kann ich Euch jetzt schon versprechen, ich komme Euch in den Sommerferien (mit meiner großen Schwester) wieder besuchen und werde meinen Gutschein einlösen.Es muss einfach so sein Freu mich und bis bald Eure Lea
Franz Kuchling schrieb am 24. April 2016:
Für mich war es gestern mein dritter Sprung für meine Tochter und meine Freundin der erste. Die zwei waren sehr begeistert über die Sorgfalt, Liebenswürdigkeit und Kompetenz der Lehrer.
Andrea Opitz-Jandrisits schrieb am 5. September 2015:
Für mich war der gestrige Tandemsprung ein absolut grenzwertiges Ereignis. Obwohl ich das ganz freiwillig gemacht habe, hatte ich kurz vor dem Ausstieg echte Panik, ich dachte für wenige Sekunden, ich würde das nicht schaffen. Die Angst war so groß, dass ich kurz davor war zu passen. Zum Glück ging dann alles so schnell und Christian hat mich routiniert und ruhig aus dem Flugzeug gebracht. Und genau der Moment vor dem ich mich am meisten fürchtete, war absolut sensationell! Einfach los zu lassen, zu fallen, den Wind zu spüren und diese Sensationelle Aussicht mitten im Himmel... Afoch guat! Ich konnte den gesamten freien Fall in vollen Zügen geniessen. Die Ruhe danach, als wir im Schirm zu Boden gleiteten, hat das Erlebnis vollends abgerundet. Es ist unbeschreiblich, was sich da im Kopf abspielt!Christian, vielen herzlichen Dank!!!
Gabriele Ernst schrieb am 24. August 2015:
Hallo,liebes Jump Club-Team besonders den lieben Peter!!!Hatte am Sonntag meinen ersten und sicher nicht meinen letzten Tandemsprung.Danke für das coole Erlebnis.LG Gabi
Doris Hofmann schrieb am 24. August 2015:
Hallo,liebes Jump Club-Team besonders lieber Peter !!! Danke für das unvergessliche geile Erlebniss liebe Grüße Doris