Gästebuch

Hier kannst du deine Erlebnisse, Anregungen oder Kommentare loswerden.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.16.212.99.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
410 Einträge
Hanna Huemer schrieb am 20. Juni 2014
Vielen lieben Dank für den Sprung gestern! War ein Wahnsinn und alle Leute vom Team höchst professionell! Besonderen Dank natürlich an Peter, meinen Tandemmaster 🙂
Claudia Schmid-Mikula schrieb am 19. Juni 2014
Hey liebes JCK-Team! Danke für das tolle Erlebnis, besonders an TM Christian - der Tandemsprung war einfach geil!! Das gesamte Team ist einfach spitze! Bis bald
Rainhard Schmid schrieb am 19. Juni 2014
Serwas Jumpclub team !War echt begeistert vom heutigen tandem sprung (mein erster) alle waren gut drauf und special thanks an meinen TM Peter. I kumm sicha wieder :Dmfg raini
Marlis Fuchs schrieb am 11. Juni 2014
Hey - also ich kann nur eines sagen - super freundliche, sympatische und hilfsbereite Leute!!! Vielen lieben Dank für dieses sensationelle Erlebnis - würden es sofort wieder tun!!! Glg Marlis & Werner PS: wir warten schon auf das Video und die Fotos
Gottfried Vymlatil schrieb am 9. Juni 2014
Pfingstsonntag 08.06., ohne Anmeldung und ohne Wartezeit drangekommen. Keine Zeit zum Grübeln, rein in den Overall, rein ins Flugzeug und ab geht´s.Einfach nur GEIL. TM Petzi strahlt Sicherheit und Ruhe aus - ein echter Profi!.Es war mein erster Sprung, aber sicher nicht der letzte.Danke an das gesamte Team.
Karin Ludwig schrieb am 2. Mai 2014
War heute bei euch auf einen Sprung und was soll ich sagen es war einfach NUR GEIL ein echt tolles Erlebnis
Christian Friedrich schrieb am 2. Mai 2014
Danke,Danke,Danke!!!Echt ein höchst professioneles team und kann ich jeden nur empfehlen bei den jungs das erlebniss seines lebens zu buchen!!!
Alexandra Praher schrieb am 28. April 2014
Hallo,Ich war gestern das erste Mal springen an meinem 30.Geburtstag :)Und was soll ich sagen, es war einfach nur Spitze, der freie Fall ein unglaubliches Gefühl, ich war sicher nicht das letzte Mal :)Kann es kaum erwarten die Fotos in meinen Händen halten zu können.Ein großes Dankeschön an meinen TM Christian für das tolle Erlebnis 🙂
Roland Pachinger schrieb am 27. April 2014
Hallo liebes Sprungteam!Wir waren heute (27.4.2014) das erste Mal bei einem Tandemsprung dabei...3900m und los ging's im freien Fall, das Gefühl ist nicht zu beschreiben, aber einfach ein Wahnsinn!Ein unglaubliches Ereignis, weiche Knie inbegriffen!Das war ein toller Hochzeitstag. Danke an TM Petzi (ein Topprofi) und TM Christian (schönen Gruss von meinem Schwager) und natürlich unserem Pilot Laszlo!see ju next time...
Patrick Gubier schrieb am 10. März 2014
Ich spring in April und freu mich schon voll. 🙂 Yolo is sicher voll cool oder?
Elfi Strohofer schrieb am 13. Oktober 2013
Liebes Team, lieber Gerald!Der Tandemsprung heute Sonntag 13.10. war einfach unbeschreiblich! Trotz der Wolkendecke oder vielleicht sogar deswegen: Zuerst Sonnenschein, dann durch die Wolken, die am Ende ganz schön grau waren und schlussendlich der tolle Blick nach unten!Ich werde es sicher nochmal machen, denn dann weiß man schon wie alles läuft und kann den Sprung noch mehr genießen!Sollte jeder mal in seinem Leben machen, ich musste erst 50 werden um es zu erleben!Danke, liebes Team!!
Jutta Jauk schrieb am 12. Oktober 2013
Hallo liebes Team,wieder mal vielen Dank für ein tolles Erlebnis. Ein besonderes Dankeschön an unsere TM´s Helmut und Christian. Ihr seid wirklich super. Bin sicher, dass wir uns nächstes Jahr wieder sehen : ).LG Christine und Jutta
silvia streicher schrieb am 5. Oktober 2013
Vielen Dank für dieses unvergessliche, einfach g... Erlebnis!!! Unbeschreiblich!!!Ihr seid ein super Team, man fühlt sich total sicher und wohl. DANKE!
Martin Wastl schrieb am 27. September 2013
Komentar HermineCristian (auch Fotokammeramann)hat mich immer wieder daraf hingewiesen das ich nach links in die Kammera sehen soll, ich wollte mir aber die Landschaft ansehen.Komentar MartinHelmut der ProfiAls unsere Kammerafrau Angelina bereits an der Außenwand des Flugzezges hing macht sie das Zeichen READY,....ich sehe ihr in die Augen und erwidere es, .....Helmut schaut in die Kammera und sagt die Batterie ist alle.......-->also zurück ins Flugzeug Angelina wechselt die Batterie, und ab die PostDanke für den schönen Nachmittagwir kommen wiederHermi, Martin
Aldijana Festic schrieb am 23. September 2013
Man kann gar nicht oft genug „Dankeâ€oe sagen: Also nochmals ein herzliches Dankeschön für den sensationellen und grenzgenialen Sprung am Samstag!! Special thanks an unsere TMs, Armin & Daniel!!! Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Aldi
franziska kreuzer schrieb am 22. September 2013
War mein erster sprung heute und der war echt genial! Werde es sicher wiederholen! Danke an meinen tandemmaster daniel! War echt nett!
Christian Krutis schrieb am 7. September 2013
Top Team Top freundlich Top Erlebniss.Wiederholungsgefahr garantiert!Danke an meinem Top Tandemmaster Christian
Verena Naomi Nowotny schrieb am 6. September 2013
24.8.2013... einer der besten Tage in meinem Leben :-D.Danke an meinen TM Erich für den perfekten Sprung, danke an die Kameramänner Christian und Michael für das geile Video und danke an alle anderen die sooo nett waren :-*
Jasmine Kotek schrieb am 29. August 2013
Es war soooo geil ?Y~? Danke an TM Daniel und das gesamte Team!
Chris Maier schrieb am 26. August 2013
Hy Zusammen, wollte mich nochmals für den absolut geilen Sprung am vergangen Freitag bei Euch bedanken. Special Thanks to TM Daniel. War sicher nicht das letzte Mal
Nach oben scrollen