Gästebuch

Hier kannst du deine Erlebnisse, Anregungen oder Kommentare loswerden.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.26.196.222.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
410 Einträge
Stern Manuela schrieb am 29. Oktober 2023
Ich danke dem Team in Gneixendorf für dieses wunderbare Erlebnis des Tandemsprungs am 28.10.2023. War ein absolut cooles Ereignis -ein wahnsinns Gefühl!! Ganz liebe Grüße Manuela
Tina Zezula schrieb am 9. September 2023
Das war einer der einzigartigsten und genialsten Momente in meinem Leben, als ich mit meinem Instructor Christian aus dem Flugzeug gesprungen bin! Dieses Erlebnis wird immer in Erinnerung bleiben. Das gesamte Team war wahnsinnig freundlich, ganz besonders mein Sprungbegleiter Christian. Also wirklich empfehlenswert!
Hermann Anzini schrieb am 27. August 2023
Heute am 26.8.2023 hatte ich meinen ersten Tandemsprung und war anfangs sehr nervös, Mein Tandemmaster Roland hat mir aber einen großen Teil meiner Nervosität genommen so das es für mich ein unvergessliches Erlebnis war Er hat mir alles sehr ruhig und Professionell erklärt und alle meine Fragen beantwortet . Ich danke meinen Tandemmaster Roland für das geile Erlebnis das ich mit ihm erleben durfte und kann es nur jeden der die Möglichkeit hat Empfehlen auch mal einen Tandemsprung zu machen, Es wird bestimmt nicht mein letztes Mal gewesen sein Danke Jump Club Krems Liebe Grüße Hermann
Herbert Brunner schrieb am 24. Juli 2023
Seit meiner Jugend träume ich davon, einmal im Leben einen Fallschirmsprung zu machen. Mit 62 Lenzen hat es nun endlich geklappt - es war ein überwältigendes Erlebnis - atemberaubend im wahrsten Sinn des Wortes! Ich danke und gratuliere meinem Tandemmaster Michael, deine Ruhe vermittelt absolute Sicherheit, du bist ein wirklicher Profi! Herzlichen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis, Herbert aus Tirol
Bernd Kyncl schrieb am 8. Juli 2023
Ein grenzgeniales Erlebnis, dass ich nie vergessen werde. Ein ganz besonderes Danke an meinem Tandemmaster Christian. Ein super netter und sympatischer Mensch bei dem ich mich vom erstern Moment an sicher und gut aufgehoben gefühlt habe. Er strahlte auf mich totale Professionalität und Ruhe aus. Vom Apsprung bis zur Landung einfach genial. Kann ich nur weiterempfehlen!! Danke
Andrea Dejmek schrieb am 24. Mai 2023
Auch mit Kreislaufproblemen nach dem Öffnen des Fallschirms, hat mi/uns Michael sicher auf den Boden gebracht. Was für ein tolles Erlebnis 🙂 Danke in dem Fall an Michael meinem Master
Michi schrieb am 16. August 2022
Gestern das 5x bei euch ein Tandemsprung gemacht zusammen mit meiner Freundin und Arbeitskollegin alles perfekt. Sofort wieder vielleicht ja mal zur Ausbildung Solospringer. Danke nochmals an Helmut
Marion Todt schrieb am 21. Juli 2022
Herzlichen Dank an meinen Tandemmaster Michael! Ich habe mich von Anfang an serh gut und sicher bei ihm aufgehoben gefühlt, er hat mir alles ruhig erklärt; ich wurde von ihm völlig souverän und empathisch begleitet. Der Sprung war (nach den ersten 2 Sekunden nach dem Absprung) absolut großartig! Ein Wahnsinnsgefühl! Ich kann dieses tolle Team jedem weiter empfehlen! Vielen Dank lieber Michael für dieses einzigartige und für mich unvergessliche Erlebnis!! Liebe Grüße Marion
Katja schrieb am 18. Juli 2022
Vielen liebe Dank an meinem Tandem Master Michael für die tolle Betreuung am Samstag bei meinem ersten Fallschirm Sprung. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt . Es wurde alles genau erklärt somit konnte ich Sprung super genießen. War ein super tolles Erlebnis, welches nach Wiederholung schreit. Kann ich nur jedem empfehlen. Liebe Grüße Katja
Tina schrieb am 2. Juli 2022
Danke an Roman für die professionelle Unterstützung bei diesem großartigen Event. Vielen Dank, dass Sie mir alles noch einmal ausführlich erklärt haben und ständig nach meinem Wohlbefinden gefragt haben. Dank Ihrer Einstellung war es absolut nicht beängstigend! Wir sehen uns auf jeden Fall im nächstes Jahr) LG Tina Gafuri Yu-hu
Christian schrieb am 27. Juni 2022
Liebes Team, lieber Gerald! Danke für die tolle Organisation und Begleitung! Gerald als Tandem Master war sensationell, hat mich so emphatisch betreut, wodurch meine persönliche Herausforderung einfach ging. Die gesamte Abwicklung vom Jump Club Krems kann ich nur empfehlen, haben den Sprung sehr genossen. Großartig!! Sehr empfehlenswert!!! 🙂
Paltram Thomas & Laura schrieb am 13. Juni 2022
Liebes Team vom Jump Club Krems! Lieber Roman, Lieber Michael, wir möchten uns bei euch bedanken, es war ein wirklich tolles Erlebnis. Ihr macht das so toll, so ruhig das wir unseren ersten 🪂Tandem Sprung ( 5 Juni -22) richtig genießen konnten und nie vergessen werden. Heute haben wir auch noch die perfekten Fotos (ganz tolle Aufnahmen) und das toll zusammengeschnittene Video erhalten - das rundet dieses tolle Weihnachtsgeschenk an meine Tochter perfekt ab. Es war wirklich ein super Erlebnis, dass Lust auf mehr macht und wahrscheinlich eine Wiederholung findet.🪂 Danke liebes Jump Team - super Sache. 😊Liebe Grüße Laura und Thomas 😀
Manuel schrieb am 5. Juni 2022
Hey Jungs vom Jump Club Krems Team! Hatte heute meinen ersten Tandemsprung mit Roman.... Was soll ich sagen es war einfach nur sch**** geil 😉 Es wurde alles super erklärt und die anfängliche Nervosität war schnell weg. Ihr seht mich auf alle Fälle bald mal wieder. Freu mich schon auf die Fotos.... An alle die überlegen auch mal zu springen.... Traut euch - Unvergesslich.... Beste Grüsse Manuel
Friedich schrieb am 15. Mai 2022
Danke Mich! Es war „sau-kuul!
Meli schrieb am 16. September 2021
Liebes Jump Club Krems Team! Ich hatte mir zu meinem 18. Geburtstag einen Tandemsprung gewünscht - es war natürlich das coolste Geschenk das ich je hatte 😉 . Mein Tandemmaster Roman hat mir alles perfekt erklärt und der Sprung war einfach nur, wie man auf österreichisch sagt: "leiwond" und "saugeil". Ich würde sofort wieder springen und kann es jedem nur weiterempfehlen. Dankeschön, für dieses großartige unvergessliche Erlebnis. 🙂
Karin Schagerl schrieb am 12. Juni 2021
Hatte heute meinen ersten Tandemsprung.War sofort in guten Händen bei meinem Tandemmaster Roman.Er hat alles super erklärt und ich hab mich total sicher gefühlt. Beim Absprung mußte ich mal kurz die Augen schliessen,aber dann konnte ich den freien Fall genießen, als der Fallschirm geöffnet wurde hat es etwas geruckelt,danach pures Vergnügen. Vielen Dank Roman😃
Angelika schrieb am 31. Mai 2021
Liebes Team, herzlichen Dank für ein wirklich sehr schönes Erlebnis. Die Gelassenheit und Professionalität die ihr ausstrahlt lässt einen beruhigt in die Höhe gleiten und alles einfach genießen. Ich finde ja gar nicht, dass es ein Adrealinkick ist - es ist einfach nur schön! Die Wiederholung folgt bald!!
Annemarie Müller schrieb am 8. September 2020
Liebes Team, ich habe heute den Stick mit den Fotos und dem Video bekommen und freu mich so, dass ich damit den Sprung vom 28.August immer wieder erleben kann! Einfach ein tolles Erlebnis! Vielen Dank an meinen lässigen, supernetten Tandem-master Roman, der mir ruhig und geduldig alles erklärt und mich mit souveräner Sicherheit sanft auf den Boden gebracht hat! Überhaupt läuft bei euch alles - beginnend bei der Terminvereinbarung mit dem sympathischen Wickie - so professionell ab, dass man sich immer sicher und gut aufgehoben fühlt. Werde euch weiter empfehlen und selber wieder kommen! Ganz besonderen Dank auch an Hannes, der vorher bei euch einen tandemsprung gemacht hat, sowie an Caro, die mir diesen Sprung zu meinem 60er geschenkt und somit den Anstoß gegeben haben... Liebe Grüße, Annemarie
Martin U schrieb am 8. September 2020
Hey Leute! Ich habe heute schon meine Fotos + Video von meinem 1. Sprung (Geburtstagsgeschenk) am 27. August erhalten - erst da ein paar Gesten von Roman gesehen die ich beim Sprung nicht mitbekommen habe 😂. War ein tolles Erlebnis! Danke an meinen Tandemmaster Roman und das ganze Team - habe mich vom Anfang bis zum Schluss sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Da war bei mir beim Sprung aus dem Flugzeug (fast) keine Nervosität vorhanden. Beispiel - habe vergessen beim T-Shirt meinen Reisverschluss zuzumachen - hat Roman mitbekommen und noch kurz vorm Absprung zugemacht (bei 0° da oben wäre es vielleicht doch bissl frisch geworden - bekommt man mit´m Adrenalin aber eh nicht so mit 😉). Hat etwas gedauert bis ich mein Grinsen nach dem Sprung wieder weg bekommen habe - ist jetzt mit den Fotos/Video schon wieder da... Wir werden uns wieder sehen 🙂!!! LG Martin U
Helga Zellner schrieb am 26. August 2020
Hi, Gerald,liebes Team! Mein Sprung (mein zweiter) am 9 August bei dir Gerald war sensationell, super adrenalin, hipo, hip mäßig, 👍👍👍👍👍herzlichen Dank an dich Lg Helga Zellner 🙋‍♀️
Nach oben scrollen